KBplay Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Abend Zusammen, mir fehlen noch so ziemlich alle Online Trophäen. Hat noch jemand Bedarf? Den "Trophies-Ps3.de"-Club habe ich leider nicht finden können. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich brauche dann mal deine PSN-ID. Ich muss mal schauen wie das genau geht, dann lade ich euch ein. Brauche auch noch die ganzen Online-Trophäen, aber bin nur abends on und nicht "bis in die Puppen". Du findest mich unter KBplay. Bei mir sieht es dank Arbeitszeiten genau so mit den Spielzeiten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Morgen Zusammen, ihr könnt dem Klub einfach beitreten. Dafür müsst ihr lediglich auf das Klubhaus gehen und nach existierenden Klubs suchen. Sortieren nach Alphabet und voilà. Ich probiere sonst, beim nächsten Anmelden, mein Glück mit dem Rekrutieren. LG KBplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja, wäre gut, das du es dann mal versuchst, warum das bei mir nicht klappt, keinen Plan......War aber echt funny, gestern abend. Ich denke, wir bekommen das nach und nach hin. wirklich merkwürdig... auch bei mir ist die Funktion ausgegraut. Kann es sein das es zwei Möglichkeiten für einen Klub gibt an Mitglieder zu kommen. Entweder man erlaubt es allen beizutreten, oder man rekrutiert selbst? btw: Gestern war es echt lustig. Leider komme ich heute Abend nicht mehr zum Spielen, vielleicht hast du ja auch morgen Zeit. LG KB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nabend Zusammen, ich kann jetzt zumindest die Leute die in meiner Freundesliste sind rekrutieren. Haben das ganze jetzt mit wiegetz getestet (willkommen im Klub). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wann wollt ihr denn den Klub leveln? sobald ich durschaut habe wie es funktioniert:) eventuell müssen wir den Klub teilen um einen aktiven "Gegner" Klub zu haben, gegen den man seine Erfahrung sammeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich bin Nummer 4... ach ne so hieß nur der Film... in diesem Fall bin ich Nummer 6. Bin dabei.. Einladung folgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.