SchwarzerEVO Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hi lwutw ich suche auch noch ein paar spieler zum online zocken und natürlich trophys hollen addet mich bitte einfach und schreibt in die anfrage TDU2 denn ich brauche auch noch jede online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich suche auch einen club für die trophy fahre alle club autos ich könnte 6.000.000 in tdu spenden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich brauche auch noch viele Club trophys möchte mitmachen bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hi leute ich will die trophy: Abstand halten Trophy machen dafür muss man machen: Mit 8 Spielern im Modus ''Abstand halten'' 15 sekunden lang über 100km/h fahren ich fange jetzt mit der liste an wer mitmachen will einfach eitragen 1.SchwarzerEVO 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte eintragen termin wird dann ausgemacht wen wir zu 8 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hi leute ich will die trophy: Abstand halten Trophy machen dafür muss man machen: Mit 8 Spielern im Modus ''Abstand halten'' 15 sekunden lang über 100km/h fahren ich fange jetzt mit der liste an wer mitmachen will einfach eitragen 1.SchwarzerEVO 2.Ludmilda 3.Jumpie_MH 4.Audi-Faiki 5. 6. 7. 8. bitte eintragen termin wird dann ausgemacht wen wir zu 8 sind helfen würde uns auch DarkJokery er hatt die trophy zwar schon aber falls uns einer fehlt macht er mit schon mal danke an DarkJokery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ja ganz genau das können wir dann auch direkt machen und danke dir das du mit machst ^^ Vorheriger Post am 28.09.2012 um 19:28 Post hinzugefügt am 29.09.2012 um 00:06 hi leute ich will die trophy: Abstand halten Trophy machen dafür muss man machen: Mit 8 Spielern im Modus ''Abstand halten'' 15 sekunden lang über 100km/h fahren ich fange jetzt mit der liste an wer mitmachen will einfach eitragen 1.SchwarzerEVO 2.Ludmilda 3.Jumpie_MH 4.Audi-Faiki 5.DarkJokery 6.a007-mgps 7.Nightflair 8. bitte eintragen termin wird dann ausgemacht wen wir zu 8 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ok Super CroPlayer11 dann Adde mich bitte schon mal im PSN Und ich schreibe später nochmal wann wir das dann online machen können Vorheriger Post am 29.09.2012 um 21:24 Post hinzugefügt am 30.09.2012 um 01:07 hi leute also ich würde sagen das wir uns alle am: 01.10.2012 um. 22.00 Uhr treffen ich hoffe ihr könnte alle um diese uhrzeit ich werde es euch auch nochmal im PSN schreiben kommt bitte alle on ich hoffe wir schafen das bei dem ersten versuch mfg -SchwarzerEVO- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sooo... also das große 8 spieler rennen hat sich vertagt und zwar auf den 03.10.2012 um 22.00 ich hoffe das am mittwoch alles klappt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hi leute also heute haben wir es geschaft endlich die nervige trophy mit den 8 spielern ^^ riesen dank an all die, die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.