Michaa Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Schön, dann setz ich mich mal auf die Liste 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. thrEEgeCCos 5. westersburg 6. Micci74 7. 8. Hab mich auchmal eingetragen. Ich brauche eigentlich noch alle Online Throphies. Verwunderlich ist, dass wenn ich Ranglistenspiele oder auch ranglose Spiele suche, sagt mir TDU2 immer: Kein Spiel vorhanden. Muss ich den Nat Typ tatsächlich noch von 2 auf 1 ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 wärste dabei bei abstand halten zu helfen sananas?1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. thrEEgeCCos 5. westersburg 6. (gta- sananas) 7. (YStjepanZockerY) 8. (Kollege von mir) Wie siehts aus mit der Liste? Können ja mal Samstag oder Sonntag anpeilen... westersburg - Warum haste mich aus der Liste geschmissen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Also ich könnte morgen nachmittag bis früh abends. ansonsten eigentlich auch durch die woche. Ich stell nur gerade fest, dass die TDU2 server nicht funzen, ich kann mich auf einmal nicht mehr einloggen, und das system sagt auch, die TDU2 server wären nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch aussieht, aber bei mir sind die TDU2 Server immer noch nicht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das kann ich machen. Leute die auf jeden Fall interesse hätten wären:Allstar_1980 mope_one silberstern585 westersburg YstjepanzockerY (hilft) thorsten269 und dann bräuchten wir noch 2. Am Wochenende wäre immer super Warum vergisst du mich immer? Hab auch großes Interesse. Inzwischen läuft der TDU Server auch wieder bei mir. Kann Sonntag, auf jedem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Also ich könnt morgen mittag, oder auch nachmittags, oder auch abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich könnte auch heute abend. Bin dann mal ab 18:30 online.Nächstes WE kann ich nicht, komplettes WE nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Da häng mir nen Lätzchen um und nenn mich Klaus.Sind die Server im Moment wieder instabil ? War schon paar Tage nicht mehr drauf und da sich keiner eingetragen hatte war ich am Samstag auch nicht drin 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Wäre auf jedem Fall auch dabei.Server waren gestern noch offline, hab heute nich geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.