UEG_Phönix Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Ich habe mir nun das Spiel auch noch für die PS3 zugelegt und mir auch die Platin-Trophäe als Ziel gesetzt. @DanteAlexDMC und @Tony_I7_ wir könnten doch für die relevanten Trophäen eine neue Boost-Gruppe eröffnen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Okay, an sich sind es für die Platin-Trophäe erstmal nur "Mumie", "Multi-Herausforderer" und evtl. Sofort-Herausforderung=Geld! . Da ich den Online-Modus noch nie gespielt habe, wieviel Spieler benötigen wir eigentlich für die Herausforderungen, wie Rennen, Radar etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Am Thursday, August 18, 2016 um 18:43 schrieb DanteAlexDMC: Also wir brauchen mindestens 8 Spieler für die Trophy wo wir zu 8 dieses abstand halten müssen oder so... Sobald wir erst das haben sollte der rest denke ich gut machbar zuzweit sein. Okay, dann machen wir doch hier glatt mal eine neue Liste auf. Ich hoffe, dass es noch genügend Leute gibt, welche mit uns die Platin-Trophäe in Angriff möchten. 1. UEG_Phönix 2. DanteAlexDMC 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn wir genug Spieler zusammen haben, machen wir uns einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Am Thursday, September 01, 2016 um 10:54 schrieb bushido: Yo Ich hab DanteAlexDMC und UEG_Phönix mal geaddet 1. UEG_Phönix 2. DanteAlexDMC 3. bushido 4. Tony_I7_ 5. 6. 7. 8. AN JEDEN DER DAS LIEST: ADDET MICH -->BUSHIDO2595<-- WIE IHR SEHT BRÄUCHTEN WIR NOCH 4 SPIELER. BITTE ALS BETREFF TDU2 EINGEBEN. WÄRE HAMMER WENN WIR NOCH PLATIN ERREICHEN Da habe wir ja schon die Hälfte der Spieler zusammen. Ich hoffe auch, dass wir es noch schaffen die Online-Trophäen zu erreichen. Ist @Tony_I7_ auch dabei? Da er sich nicht nochmal gemeldet hatte. Wenn noch genug dazu kommen, können wir ja im PSN einen Gruppenchat aufmachen. Bearbeitet 2. September 2016 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 @Messi, was benötigst du denn noch für Trophäen? Ich habe bisher noch keine Online-Trophäen, bin also für alles bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.