CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Moin moin, da ich hier grade keine aktuelle Liste finden kann, werde ich mal eine aufmachen. Mindestens 8 Leute für die Trophäe 'Abstand halten'. 1. CrankHardtechno 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Dann schreibt euch mal ein, Termin ist am Samstag 19-20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wäre auf jeden Fall dabei, aber der Serve ist schon wieder über ne Woche offline 0.o Da häng mir nen Lätzchen um und nenn mich Klaus. Sind die Server im Moment wieder instabil ? War schon paar Tage nicht mehr drauf und da sich keiner eingetragen hatte war ich am Samstag auch nicht drin 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gebt mal bitte Bescheid wenn es wieder geht, bis dahin sammeln wir erstmal Leute 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Termin machen wir wenn es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Man darf sich ruhig selbst eintragen ihr beiden Server funktionieren momentan. Termin machen wir wenn es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Nochmal die Liste hier: 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Escubar 7. 8. Müssen sich doch noch 2 finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich hoffe wir können die Trophy Abstand halten vielleicht schon am Wochenende in Angriff nehmen. Ich habe zwar eine zweite Konsole mit Spiel, kann aber nicht sicher sagen ob eine zweite Person zum steuern da ist.Suche noch im Allgemeinen 2 Leute um die 30 bzw. 60 Club vs Club Rennen zu fahren. Da kannst mich auch dazu nehmen 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Escubar 7. ElitePredator985 8. Desert, wie heißen die beiden denn und würden die sich melden hier, für die Zeitabsprache. Ich würde jetzt mal Vorschlagen diesen Samstag um 20 Uhr, wäre das für alle in Ordnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 1. CrankHardtechno X2. Desert_Blade125 X 3. Micci74 4. catalanos X 5. KalmeHD X 6. Escubar X 7. ElitePredator985 X 8. __________________ Hallo Leute, ich bin auch mit dabei. Werde mal einige adden. Kann auch in der Woche abends ab ca. 20h00. Kann auch ab 20 Uhr, welchen Tag wollen wir das denn machen ? Ist ja jetzt kurz vor den Feiertagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ok Jungs können wir uns alle irgendwie in Whats App Gruppe oder Skype Konfi treffen weil manchmal vergesse ich die Threads und schon passiert es das ich wieder mal nicht 1 Woche hier vorbei schaue am besten wir bleiben mal alle in Kontakt es haben sich jetzt 7 Leute gemeldet ich habe noch 2 Kumpels die helfen würden damit wären wir schon 8 also wir müssen es schaffen das wir mal alle mal 1 Termin aus machen kann auch 1 Monat später sein oder so Hauptsache es passiert mal was bevor TDU2 Online komplett down ist zum Beispiel Januar, Februar 2015 Datum Uhrzeit usw. Ich werde mal alle im PSN adden dafür, jetzt sollten ja alle wieder da sein und auch Zeit mitbringen. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich werde jetzt nochmal neu die Liste machen, da ich nun auch einige Tage wirklich keine Lust mehr hatte weil sich viele auf der Liste nicht gemeldet haben hier im Thread. Da brauchte selbst ich mal ne Pause von 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. messi18 4. KalmeHD 5. 6. 7. 8. Ich gehe mal von aus das ihr 3 immernoch die Platin wollt oder ? hehe PhieneXStorM Bist du auch dabei bei der 8 Mann Trophäe ? Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo zusammen, wie Escubar schon sagte. Schön das sich etwas tut. Ich hätte das heute beinah geschafft, 2 mal. Aber beide Male wurde das Rennen abgebrochen Ich krieg nicht mal nen Rennen zustande wenn ich online spiele...... da läufts bei dir aber besser :'> 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. messi18 4. KalmeHD 5. PhieneXStorM 6. ElitePredator985 7. Catalanos 8. Ersatz: 1. 2. 3. Nochmal die aktuelle Liste, hoffen wir mal das sich bald wer meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mal ne frage für die trophäe "Sozialer Schmetterling " müssen das Leute von meiner FL sein? Weil, das hab ich schon gemacht aber es hat nichts gebracht. Jetzt versuche ich so 100 Leute einzuladen. Ja natürlich, steht glaube auch in der Beschreibung. 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. messi18 4. KalmeHD 5. PhieneXStorM 6. ElitePredator985 7. Catalanos 8. MT8VR6 Ersatz: 1. 2. 3. messi wenn du möchtest kannst du dann gerne den Host machen, ich bin online noch nicht viel unterwegs gewesen, du scheinst dich da ja auszukennen. Ich würde Freitag oder Samstag 20 Uhr vorschlagen als Zeit, solange wir keinen Ersatz haben muss ja jeder Zeit haben. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Na dann werden wir wohl noch auf Nummer 8 warten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.