STUMM3R Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 selbst wenn es nur mit 8 geht ist das auch nicht schlimm - dann machen wir einen 2. durchgang, damit jeder die trophy bekommt. unser termin für die 8-leute-trophy: SO, 29.5. 18 Uhr 1. kappel12 -> dabei 2. xx_mySelf_xx -> dabei 3. lunix2010 -> dabei 4. Der_Snoob -> dabei 5. berussia -> dabei 6. engelskrieger86 -> dabei 7. papaschlumpf90 -> dabei 8. skillhunter -> dabei 9. DeXt3r_ger -> dabei wäre auch gern dabei für die abstand halten trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich brauche auch noch die beiden Trophäen Staatsfeind und Sheriff Ich suche auch noch jemanden der mir bei der Klub Klopper Trophäe hilft. Habe Donnerstag und Freitag fast den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich suche jemanden der mir bei den Trophäen Sozialer Schmetterling, Staatsfeind und Sheriff hilft. Ich bin meist ab 10:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Da mir nur noch die Sheriff Trophäe zur Platin fehlt würde ich gerne eine Boostgruppe erstellen. 1. STUMM3R_ 2. 3. 4. Am liebsten wäre mir ein Termin am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich suche immer noch Mitspieler die mit mir die Trophäe Sheriff 30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften. boosten können. Sobald die Liste voll ist können wir uns einen Termin ausmachen. 1. STUMM3R_ 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Da helfe ich doch gerne UND : Die Abstand halten-Trophy fehlt mir noch immer, wenn sich hier wieder was ergibt, bin ich dabei. Wann bist du denn immer Online? Hast du am Donnerstag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.