yosh_23 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich bräuchte auch alle online trophies :smile: wer mir dabei helfen kann einfach dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 servus der modus abstand halten geht wieder bin ab morgen abend 18 uhr spätestens online wer bock hat in die liste entragen 1.doelf1981 2.hutich123 3.hmsTOBI (wer früher kann, kann mit mir die 150km-Trophy machen) 4.yosh_22 (kann auch früher hs is vorhanden) 5.engelskrieger86 6. 7. 8. edit:die diese liste erstellt haben müssen auch die leute aus der liste adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich bin jeden tag on :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 @sunshine ich kann erst leider ab 15uhr on kommen für die trophy:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi Leute, suche immer noch Mitspieler für die Trophy Staatsfeind und Sheriff, wer diese auch noch braucht bitte in die Liste eintragen. Helfe auch bei anderen Trophys Tag und Uhrzeit sollten wir dann gemeinsam ausmachen am besten schreibt ihr dabei wann es für euch am besten ist und dann gucken wir wie wir das am besten legen. LG 1. sunshine79 2. hmsTOBI 3. yosh_22 4. 5. 6. 7. 8. ich muss halt dann wissen wann u. wieviel uhr damit ich das einplanen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 das weis ich ja selbst ^^ nur kannst mich dann anschreiben?? zeit is egal habe eig. immer zeit z.b jetzt,morgen u.s.w blos das problem is ich helfe auch andere leute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 kein problem tobi ^^ habe da zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 habe erst sonntag abend zeit tobi ^^ aber gestern fand ich es dreist das ihr einfach off gegangen seit gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 woher soll ich das wissen habs nich gelesen @sunshine !!! @tobi es kann mal passieren ich mach auch kein vorwurf oder so aber ice und ich standen dumm da und wussten von nichts darum ging es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.