doompedro Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Klingt ja schon mal prima. Sind ja dann nur noch 9846 Punkte. Bis Stufe zwei, von drei reden wir noch nicht. Ich war gestern kurzfristig weg. War auch was später. Ich werde die nächsten Tage einen Thread hier machen für einen offiziellen TPS3-Club. Der kommt hier in das Unterforum. Im Clan-Forum könnte man auch einen machen, aber ich denke, das der im ganze MW3 ,BF3 und Fifa-Durcheinander sehr schnell untergeht. haben gestern dann noch mehr punkte geholt. töchterchen war brav, musste aber dann weg und wurde durch mich ersetzt. da die maximale anzahl 8 mitglieder beträgt und ich nur spiele um stella die trophy "autogott" zu ermöglichen, werde ich mich bei erreichen aus dem klub zurückziehen und einen platz freimachen. stella oder ich können ja dann abwwechselnd spielen, da sie nicht sooo viel zeit hat. eigener klub-fred wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 das problem könnte allerdings werden, dass einige dem spiel nicht beitreten können. ging gestern den ganzen tag so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hi michaelsg2.Ich brauche auch noch die "Staatsfeind" und Level 60. Ich werde dich gleich mal adden. Bis dann. ich helfe dir bei staatsfeind! bin aber nur tagsüber online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.