Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Klingt ja schon mal prima. Sind ja dann nur noch 9846 Punkte. :D Bis Stufe zwei, von drei reden wir noch nicht. :D

Ich war gestern kurzfristig weg. War auch was später.

Ich werde die nächsten Tage einen Thread hier machen für einen offiziellen TPS3-Club. Der kommt hier in das Unterforum. Im Clan-Forum könnte man auch einen machen, aber ich denke, das der im ganze MW3 ,BF3 und Fifa-Durcheinander sehr schnell untergeht.

haben gestern dann noch mehr punkte geholt. töchterchen war brav, musste aber dann weg und wurde durch mich ersetzt. da die maximale anzahl 8 mitglieder beträgt und ich nur spiele um stella die trophy "autogott" zu ermöglichen, werde ich mich bei erreichen aus dem klub zurückziehen und einen platz freimachen. stella oder ich können ja dann abwwechselnd spielen, da sie nicht sooo viel zeit hat. eigener klub-fred wäre toll.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...