Hunter Master Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo Jungs und Mädels Mein Kollege sucht noch Spieler für die online Trophäen.Er hat schon 3 Leute und bräuchte noch welche.Bitte hier melden.Ich diene ledeglich als Vermittler.Meldet euch hier, er addet euch dann. Gruss Simplexus666 Liste: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich wär dabei! Alles klar danke.Noch 3 Leute brauchen wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wenns zeitlich passt, bin ich gerne dabeiMir macht die 8 Mann Trophy immer noch zu schaffen Na ich denke das wir uns da gut einig werden mit der Zeit.Mein Kollege meldet sich bei dir.Danke!! Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:41 Wir suchen noch 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.