messi18 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hi.hab nach langer Zeit wiedermal TDU 2 gezockt.Hatte gehört das die Server für immer off sind. Aber gestern waren sie ganz normal online. Ich brauche auch die meisten online trophäen. Bin dabei wenn es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich brauche die meisten online trophäen, wenn jemand sie auch braucht und Bock hat sie schnell zu machen kann FA schicken mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich glaube so langsam das es mit Platin nix wird bei diesem game. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo, ich habe ich der Freundesliste noch leute, die bei der trophäe dabei wären und auch gelegentlich spielen. Falls wir so 5-6 leute hinbekommen wäre das schon super, den rest können wir auch mit 2-3 zufälligen Spieler machen. Weiß nur noch nicht ob es dieses Wochenende was wird, müsste aber prinzipiell hinhauen, gebt mal bescheid wann ihr Zeit hättet! Hi, sag mal brauchen deine Freunde vielleicht auch andere online trophäen? Wenn ja können die mir eine FA mit Betreff schicken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Momentan spielt eigentlich nur einer regelmäßig, der nur noch die abstand halten braucht. Mir kannst du aber eine FA schicken, ich brauch auch noch quasi alle Onlinetrophäen Ok. Das ist ja super ich werd dir FA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 WTF kaum habe ich wieder Zeit um für das Spiel die MP trophäen zu boosten, sind schon wieder die verka#@#$£… Server off. So langsam habe ich aber genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hi zusammen nur mal so ne frage ist die platin über noch mach paar Hi, ja die kann man noch schaffen, am besten fängst du mit den online trophäen an weil die Server sehr oft offline sind. Wenn du Hilfe brauchst einfach mit Betreff FA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Besteht keine Möglichkeit, dass eine weitere Person den 2. Controller kurz übernehmen kann? Hi warst lange nicht online. Hättest du die Tage zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich hoffe wir können die Trophy Abstand halten vielleicht schon am Wochenende in Angriff nehmen. Ich habe zwar eine zweite Konsole mit Spiel, kann aber nicht sicher sagen ob eine zweite Person zum steuern da ist.Suche noch im Allgemeinen 2 Leute um die 30 bzw. 60 Club vs Club Rennen zu fahren. Hi für die Club vs Club kannst du mich dazu zählen. Bin im forum Club. Da will ich noch gerne die 30 Club interne renne machen, wenn du die auch brauchst könnten wir die ja zusammen machen. Hab ab nächste Woche Urlaub und wenn alles klappt viel zeit zum fahren. PN-ID: catalanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Das mit der Polizei können wir zusammen machen ich brauch das nämlich auch. Wie gesagt ab Freitag Urlaub und wenn alles klappt viel zeit zum fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Leute bitte meldet euch mal jetzt alle die Aktiv dabei wären mit einen X hinter den Namen da ich noch 2 Leute habe die zu 100% dabei sind 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD X 6. Escubar 7. ElitePredator985 8. 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. catalanosX 5. KalmeHD X 6. Escubar 7. ElitePredator985 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Man hast du Glück ??.ich werd jetzt die offline trophäen machen. Denn die online trophäen werd ich wahrscheinlich nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich werde jetzt nochmal neu die Liste machen, da ich nun auch einige Tage wirklich keine Lust mehr hatte weil sich viele auf der Liste nicht gemeldet haben hier im Thread.Da brauchte selbst ich mal ne Pause von 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. Catalanos 4. KalmeHD 5. 6. 7. 8. Ich gehe mal von aus das ihr 3 immernoch die Platin wollt oder ? hehe PhieneXStorM Bist du auch dabei bei der 8 Mann Trophäe ? Gruß Crank Ich bin auch dabei. Ich versuche es seit tagen mal so zu machen " Spieler einladen " aber entweder bekomme ich keine Leute zusammen oder die verlassen das Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo zusammen, wie Escubar schon sagte. Schön das sich etwas tut. Ich hätte das heute beinah geschafft, 2 mal. Aber beide Male wurde das Rennen abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich kann jedes mal wenn eine Lobby erstelle rennen fahren. " Den Anführer folgen " 30 rennen fahren, habe ich ohne Probleme mit Franzosen in einen tag gemacht. Jetzt versuche ich 30 rennen im Modus "Abstand halten " zu machen. Fehlen noch 13.was ich nicht schaffe ist " Rennen, Tempo, Blitzer und die beiden Club " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mal ne frage für die trophäe "Sozialer Schmetterling " müssen das Leute von meiner FL sein? Weil, das hab ich schon gemacht aber es hat nichts gebracht. Jetzt versuche ich so 100 Leute einzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Na das kann ja was werden mit der trophäe "Sozialer Schmetterling ". Ich kann immer außer wenn ich spätschischt habe. LEUTE " catalanos" bin ich. Also fehlt uns noch einer. 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. Catalanos 4. KalmeHD 5. PhieneXStorM 6. ElitePredator985 7. MT8VR6 8. Ersatz: 1. 2. 3. Bearbeitet 17. Februar 2015 von messi18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Leute die auch die anderen online Trophäen oder Missionen( multi Herausforderer, die 2 Cop 2 trophäen usw) im Spiel machen wollen und brauchen einfach FA mit Betreff schicken PN-ID catalanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 suche noch jemanden für die online Throphys!einfach adden mit Betreff! Ich werd dich adden, dann können wir auch die soziale Ziele machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Die ist schwer, ich habe oft 8 Leute zusammen bekommen aber es ist immer einer dabei der das Rennen direkt zu Beginn verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.