Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Hallo, ich habe ich der Freundesliste noch leute, die bei der trophäe dabei wären und auch gelegentlich spielen. Falls wir so 5-6 leute hinbekommen wäre das schon super, den rest können wir auch mit 2-3 zufälligen Spieler machen. Weiß nur noch nicht ob es dieses Wochenende was wird, müsste aber prinzipiell hinhauen, gebt mal bescheid wann ihr Zeit hättet!

Hi, sag mal brauchen deine Freunde vielleicht auch andere online trophäen? Wenn ja können die mir eine FA mit Betreff schicken. Danke

Ich hoffe wir können die Trophy Abstand halten vielleicht schon am Wochenende in Angriff nehmen. Ich habe zwar eine zweite Konsole mit Spiel, kann aber nicht sicher sagen ob eine zweite Person zum steuern da ist.

Suche noch im Allgemeinen 2 Leute um die 30 bzw. 60 Club vs Club Rennen zu fahren.

Hi für die Club vs Club kannst du mich dazu zählen. Bin im forum Club. Da will ich noch gerne die 30 Club interne renne machen, wenn du die auch brauchst könnten wir die ja zusammen machen. Hab ab nächste Woche Urlaub und wenn alles klappt viel zeit zum fahren. PN-ID: catalanos

Leute bitte meldet euch mal jetzt alle die Aktiv dabei wären mit einen X hinter den Namen da ich noch 2 Leute habe die zu 100% dabei sind

1. CrankHardtechno

2. Desert Blade

3. Micci74

4. messi18

5. KalmeHD X

6. Escubar

7. ElitePredator985

8.

1. CrankHardtechno

2. Desert Blade

3. Micci74

4. catalanosX

5. KalmeHD X

6. Escubar

7. ElitePredator985

8.

Ich werde jetzt nochmal neu die Liste machen, da ich nun auch einige Tage wirklich keine Lust mehr hatte weil sich viele auf der Liste nicht gemeldet haben hier im Thread.

Da brauchte selbst ich mal ne Pause von :biggrin5:

1. CrankHardtechno

2. Escubar

3. Catalanos

4. KalmeHD

5.

6.

7.

8.

Ich gehe mal von aus das ihr 3 immernoch die Platin wollt oder ? hehe

PhieneXStorM Bist du auch dabei bei der 8 Mann Trophäe ?

Gruß Crank

Ich bin auch dabei. Ich versuche es seit tagen mal so zu machen " Spieler einladen " aber entweder bekomme ich keine Leute zusammen oder die verlassen das Rennen.

Ich kann jedes mal wenn eine Lobby erstelle rennen fahren. " Den Anführer folgen " 30 rennen fahren, habe ich ohne Probleme mit Franzosen in einen tag gemacht. Jetzt versuche ich 30 rennen im Modus "Abstand halten " zu machen. Fehlen noch 13.was ich nicht schaffe ist " Rennen, Tempo, Blitzer und die beiden Club "

Na das kann ja was werden mit der trophäe "Sozialer Schmetterling ". Ich kann immer außer wenn ich spätschischt habe. LEUTE " catalanos" bin ich. Also fehlt uns noch einer.

1. CrankHardtechno

2. Escubar

3. Catalanos

4. KalmeHD

5. PhieneXStorM

6. ElitePredator985

7. MT8VR6

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

Bearbeitet von messi18

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...