sunshine79 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo, mir fehlen noch alle "online" Trophäen was daran liegt das ich das Game erstmal ne ganze Zeit wieder in den Schrank verfrachtet habe^^ Nun wollte ich gestern mal online mein Glück versuchen aber irgendwie finden sich da ja keine Leute mehr um irgendwie etwas "allein" zu bewerkstelligen Also wem auch noch Sachen fehlen einfach mit kurzem "Betreff" adden hoffe ja es gibt hier noch ein paar Spieler LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Dann fang doch einfach mit Sheriff / Staatsfeind an, die fehlen mir leider auch noch, evtl. kommt noch jemand dazu...1. sunshine79 2. mn60navgate 3. 4. 5. 6. Klar mir egal was zuerst sag einfach wann und dann legen wir damit los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 1. sunshine792. mn60navgate 3. Gh0s1R3c0N 4. ks-rus 5.Rajior3k 6. Tag und Zeit wurden so weit ich es weiß noch nicht gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1. sunshine792. mn60navgate 3. Gh0s1R3c0N 4. ks-rus 5. Rajior3k 6. xx_mySelf_XX Da häng ich mich doch mal mit ran. Sheriff hab ich schon, brauch aber noch 5 Verhaftungen bis zum Auto... Bei der Zeit bin ich flexibel. Unter der Woche meist ab 20 Uhr online, am Wochenende wärs mir egal... Sieht bei mir zeitlich genau so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Dann sagt doch mal bescheid Klub hab ich zwar erstellt aber das war´s auch. Was ist denn mit Heute (Abend?) ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hätte heute Abend für Staatsfeind und/oder Sheriff Zeit. Wollte heute Abend mit kappel12 mal wegen den Klubsachen gucken so gegen 21 Uhr...wenn du also magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hiermit bedanke ich mich schon mal an Kappel12 der gestern die "ersten" Onlinetrophies mit mir gezockt hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten :emot-raise: hat es ja dann Gott sei Dank mit den Servern geklappt. Also Danke war spaßig auch wenn es arg spät geworden ist LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bin auch sofort dabei mir fehlen auch noch die ein oder anderen online Trophies...einfach mit kurzem Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie siehts denn mit heute Abend bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also ich bin jetzt gleich online und heute abend nach dem Klitschko Box Kampf. Was fehlt dir denn noch? Mir Staatsfeind (noch ca.12), Sheriff ( erst 1 x gemacht) noch ca. 10 Klub vs.Klub siege, Abstand halten und Anführer folgen.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Genau das selbe fehlt mir auchaber brauche ein paar mehr Klub gegen Klub siege und von dem Rest auch ein bisschen mehr. Weil grade Abstand halten und Anführer folgen funktioniert bei mir nie. Und klub interne herausforderungen muss ich auch noch machen. Die Klubinternen hab ich können wir aber trotzdem machen geht ja "schnell" Genau die beiden klappen bei mir auch nie Und die "sheriff" und "staatsfeind" sind glücksache von 20 x probieren klappen eins oder zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 wer will abstand halten und staatsfeind? Sind jetzt zu zweit wenn du magst und die Server es zu lassen können wir es gerne probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 mach mal einer nen termin und ne liste Gute Idee wo soll ich unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 mach mal einer nen termin und ne liste Tragt mich mit in die Liste ein, Online habe ich noch gar nichts gemacht.ID: deralex89 Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das sich keiner traut eine Liste zu machen Ok dann bin ich mal so frei... Datum und Uhrzeit sind noch verhandelbar Samstag, den 10.03. um 20 Uhr so die Server wollen 1. engelskrieger86 2. deralex89 3. sunshine79 4. 5. 6. 7. 8. Wer mitmachen will bitte in die Liste eintragen. Vielleicht sollten wir noch besprechen was als erstes geboostet werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sollten wir tatsächlich acht Leute zusammenbekommen natürlich "Abstand halten". So wie ich das sehe kann man die restlichen auch zu zweit machen. Klar nur die letzten Tage funktionierte genau das bei mir ( und einigen anderen) überhaupt nicht. Immer wenn man das machen will steht da das die Server nicht verfügbar sind und man es später erneut probieren soll Bei Sheriff und Staatsfeind wirst du selbst zu zweit arge Probleme bekommen, weil du schon mindestens zwei Spieler brauchst die auch "annehmen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 bei abstand halten bitte keine bugattis das wird nichts ambesten alle lancia delta dann sind alle gleich schnell Ich führe die Liste mal weiter:Samstag, den 10.03. um 20 Uhr so die Server wollen 1. engelskrieger86 2. deralex89 3. sunshine79 4. meldiggi 5. 6. 7. 8. OK dann sollten wir das auch weiter führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wäre sehr gerne dabei, allerdings passt mir der Samstag so gar nicht... Dann mach doch mal einen Alternativvorschlag und wir gucken mal ob´s vielleicht passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 server sind complet down wird wohl erst nexte woche was Ja hab´s auch schon gemerkt Wie immer Klasse, dann sollten wir vielleicht morgen mal testen ob die Server laufen ansonsten einen festen Termin für nächste Woche machen. Ich denke die Leute die sich in der Liste eingetragen haben werden nach wie vor dran teilnehmen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Braucht noch jemand die "Abstand Halten" (8 Player Trophy)?Wenn ja einfach in die Liste eintragen. Mal gucken ob wir 8 zusammenbekommen Hi, guck mal ein zwei Seiten zurück Ich glaube die fehlt noch vielen hier und wir würden auch 8 Leute zusammen bekommen. Wir wollten es letzten Samstag versuchen, leider haben die Server mal wieder nicht mitgespielt Ein neuer Termin wurde aber bis jetzt noch nicht ausgemacht also Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 samstag 20 uhr bin wie immer dabei @mcschnuffowerde ich machen, bin morgen abend ab 18.30 ca online p.s. werde samstag evtl. auch dann dabei sein Braucht noch jemand die "Abstand Halten" (8 Player Trophy)?Wenn ja einfach in die Liste eintragen. Mal gucken ob wir 8 zusammenbekommen 1. sebcologne 2. engelskrieger86 3. sunshine79 4. meldiggi (eventuell) 5. 6. 7. 8. So hab dann mal die Liste ein wenig vervollständigt hoffe es klappt am Samstag,sollte ich jemanden überlesen haben möge er sich selber eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.