Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Hallo,

mir fehlen noch alle "online" Trophäen was daran liegt das ich das Game erstmal ne ganze Zeit wieder in den Schrank verfrachtet habe^^

Nun wollte ich gestern mal online mein Glück versuchen aber irgendwie finden sich da ja keine Leute mehr um irgendwie etwas "allein" zu bewerkstelligen :dozey:

Also wem auch noch Sachen fehlen einfach mit kurzem "Betreff" adden hoffe ja es gibt hier noch ein paar Spieler :biggrin5:

LG

1. sunshine79

2. mn60navgate

3. Gh0s1R3c0N

4. ks-rus

5. Rajior3k

6. xx_mySelf_XX

Da häng ich mich doch mal mit ran. Sheriff hab ich schon, brauch aber noch 5 Verhaftungen bis zum Auto...

Bei der Zeit bin ich flexibel. Unter der Woche meist ab 20 Uhr online, am Wochenende wärs mir egal...

Sieht bei mir zeitlich genau so aus ;)

Genau das selbe fehlt mir auch

aber brauche ein paar mehr Klub gegen Klub siege und von dem Rest auch ein bisschen mehr.

Weil grade Abstand halten und Anführer folgen funktioniert bei mir nie.

Und klub interne herausforderungen muss ich auch noch machen.

Die Klubinternen hab ich können wir aber trotzdem machen geht ja "schnell" :smile:

Genau die beiden klappen bei mir auch nie :mad1:

Und die "sheriff" und "staatsfeind" sind glücksache von 20 x probieren klappen eins oder zwei :dozey:

mach mal einer nen termin und ne liste
Tragt mich mit in die Liste ein, Online habe ich noch gar nichts gemacht.

ID: deralex89

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das sich keiner traut eine Liste zu machen :skep::biggrin5:

Ok dann bin ich mal so frei...:cool2: Datum und Uhrzeit sind noch verhandelbar :biggrin5:

Samstag, den 10.03. um 20 Uhr so die Server wollen ;)

1. engelskrieger86

2. deralex89

3. sunshine79

4.

5.

6.

7.

8.

Wer mitmachen will bitte in die Liste eintragen.

Vielleicht sollten wir noch besprechen was als erstes geboostet werden soll. :smile:

Sollten wir tatsächlich acht Leute zusammenbekommen natürlich "Abstand halten". So wie ich das sehe kann man die restlichen auch zu zweit machen.

Klar nur die letzten Tage funktionierte genau das bei mir ( und einigen anderen) überhaupt nicht. Immer wenn man das machen will steht da das die Server nicht verfügbar sind und man es später erneut probieren soll :dozey:

Bei Sheriff und Staatsfeind wirst du selbst zu zweit arge Probleme bekommen, weil du schon mindestens zwei Spieler brauchst die auch "annehmen" ;)

bei abstand halten bitte keine bugattis das wird nichts ambesten alle lancia delta dann sind alle gleich schnell
Ich führe die Liste mal weiter:

Samstag, den 10.03. um 20 Uhr so die Server wollen ;)

1. engelskrieger86

2. deralex89

3. sunshine79

4. meldiggi

5.

6.

7.

8.

OK dann sollten wir das auch weiter führen :smile:

server sind complet down wird wohl erst nexte woche was

Ja hab´s auch schon gemerkt :dozey:

Wie immer Klasse, dann sollten wir vielleicht morgen mal testen ob die Server laufen ansonsten einen festen Termin für nächste Woche machen.

Ich denke die Leute die sich in der Liste eingetragen haben werden nach wie vor dran teilnehmen wollen? :smile:

Braucht noch jemand die "Abstand Halten" (8 Player Trophy)?

Wenn ja einfach in die Liste eintragen. Mal gucken ob wir 8 zusammenbekommen :D

Hi,

guck mal ein zwei Seiten zurück ;)

Ich glaube die fehlt noch vielen hier und wir würden auch 8 Leute zusammen bekommen. Wir wollten es letzten Samstag versuchen, leider haben die Server mal wieder nicht mitgespielt :dozey:

Ein neuer Termin wurde aber bis jetzt noch nicht ausgemacht :J: also Vorschläge? :biggrin5:

samstag 20 uhr bin wie immer dabei
@mcschnuffo

werde ich machen, bin morgen abend ab 18.30 ca online

p.s.

werde samstag evtl. auch dann dabei sein

Braucht noch jemand die "Abstand Halten" (8 Player Trophy)?

Wenn ja einfach in die Liste eintragen. Mal gucken ob wir 8 zusammenbekommen :D

1. sebcologne

2. engelskrieger86

3. sunshine79

4. meldiggi (eventuell)

5.

6.

7.

8.

So hab dann mal die Liste ein wenig vervollständigt hoffe es klappt am Samstag,sollte ich jemanden überlesen haben möge er sich selber eintragen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...