Gampe Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 FL me KingGampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich möchte erstmal die 50 Renn herausforderung und die beifahrer machen. wer hilft mir addet mich!!! KingGampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 das doch alles fürn arsch. für was war denn der patch??? ich kann bei keinem ranglistenspiel beitreten. wennst dich verabredest findest den anderen nich. das is doch zum kotzen. die anderen penner die da rumeiern fahren keine herausforderung mit einem oder brechen ab wenns merken das ablosen. das ist doch scheiße. bei mir hängts nur an den Klub und online scheiße. von dem bullendreck will ich garned erst anfangen. so unrealistischer scheißdreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich suche CLUB und Spieler für die onlinetropys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.