Sofalex Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 moin moin ... ich glaube der chef oder der vorstand muss die leute einladen die dem club beitreten wollen ... ich würde auch helfen wenn noch platz ist ... brauche noch die zweite club trophy mit den autos fahren, die beiden sheriff trophys und die abstand halten trophy. falls interesse besteht einfach mal übers psn anschreiben ( Sofalex ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofalex Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab grad einen deutschen club namens ' the german street racer' gefunden die haben mich mal eben schnell die autos fahren trophy machen lassen ... coole sache danke !!! jetzt fehlt noch sheriff und abstand halten trophy ... wenn die noch jemand braucht ich helfe gern ... brauch sie ja auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofalex Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Sevus liebe Forumsgemeinde! Ich möchte endlich mal TDU 2 auf Platin bringen.Also suche ich jetzt Leute für die Abstand halten Trophäe.Termin dafür wäre der kommende Sonntag ab 19.00 Uhr.Der Termin kann auch noch geändert werden wenn ich bis dahin nicht genug Leute zusammen habe.Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir bitte eine Nachricht im PSN mit dem Betreff Abstand halten. Bitte schreibt nicht einfach ein simples "Addet mich" hier als Kommentar, da dadurch zu viel Chaos entsteht. 1.silberstern585 2.dukenukemforever 3.maxesch 4. Sofalex 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofalex Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 @ Se7en bei den trophys sheriff und staatsfeind bin ich gern dabei ... bin eigentlich jeden tag ab spätestens 19.00 uhr online ... falls interesse besteht kannst mich ja mal im psn adden ... @ PK89454 das gleiche gilt auch für dich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.