HouseStar28 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wenn noch ein plätzchen frei ist würde ich bei dem klub auch mitmachen. mit tengaar habe ich bereits geschrieben wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 dann gestalten wir das doch mal übersichtlicher. Level 1 Klub. 1. Bundesberti87 2. schlatzer 3. House-Star28 4. tengaar 5. SchwarzerEvo 6. mcf-06 7. swaka7 8. Das wäre der aktuelle stand ,soweit ich das gesehen habe. Ich hoffe Bundesberti87 ist mir nicht sauer das ich das hier jetzt mal inne art liste gepackt habe, von ihm kam schließlich die idee zu gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bin auch noch auf der suche nach einem klub. hatte hier irgendwann mal versucht zu organisieren ist aber nach lnger zeit im sand verlaufen. psn: house-star28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo, wir sind bereits Club-Level 2 und sind 14 Mann stark. Zwei Plätze hätten wir noch. Mich einfach im PSN adden und anschreiben. Bitte nur Spieler mit ausreichend "Fahrpraxis" und A1 Autos. PSN: Miffe85 Club: Paradise Club Grüße Miffe hast ne nachricht im network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich möchte erstmal die 50 Renn herausforderung und die beifahrer machen. wer hilft mir addet mich!!! KingGampe das mit den beifahrern brauch ich auch noch. 29 von den 50 rennen habe ich bereits mir fehlen nur 3 wins beim radar rennen und 5 bei tempo für trophi. ich melde mich bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hab in meinem stufe 2 klub auch noch platz außerdem such ich läute für die 8 spieler trophy da die meisten die da rum rennen das ja nicht gebacken bekommen und hilfe bei den polizei trophys wäre auch super Abstand halten Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren. Falls du die meinst melde ich mich gerne bereit mit zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Suchen noch 2 Leute für Polizei-Trophäen. am besten mit headset oder die möglichkeit auf nen ts3 zu joinen zur kommunikation. 1. House-Star28 2. ? 3. ? Bitte tdu2 polizei adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Klub gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich suche noch einen aktiven klub, um : Koop-Herausforder Mein Klub und ich Sheriff Staatsfeind zu machen. sollten sich hier mehrere einzelne spieler finden könntne wir auch gerne einen extra klub dafür aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kann mir einer sagen ob mann beides aucht geld un xp punkteoder reicht das geld auch? DANKE wofür? Klub aufwerten? falls ja, mann braucht beides xp und geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.