DagobertGT Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Club 2 von oShortyo2 1)oShortyo 2)Treumer85 3)Moon_Knight_75 4)SuaveTheDon 5)intoxstyle 6)junkyard83 7)van_DuTch_ 8)AliceStylus Liste für Club-Lv 2: 9)Turrican2006 10) Teeny_Hunter69 11) Dagobert_GT 12) 13) 14) 15) 16) Habe mich dann auch mal für den Club 2 eingetragen. Ich hoffe die Server gehen bald mal richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich wurde auf der letzten Seite beim kopieren vergessen Trage mich nochmal für den Club 2 ein Club 2 von oShortyo2 1)oShortyo 2)Treumer85 3)Moon_Knight_75 4)SuaveTheDon 5)intoxstyle 6)junkyard83 7)van_DuTch_ 8)AliceStylus Liste für Club-Lv 2: 9)Turrican2006 10) Teeny_Hunter69 11) SNO-DE 12) Plastikauge 13) olideluxe05 14) Dagobert_GT 15) 16) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nochmal an alle die einen Club suchen Addet mich ich hab ein club mit stufe 3. Ich befördere euch direkt als mitglied damit ihr alle autos fahren könnt eventuell kann ich einigen auch bei ein paar online trophäen helfen:biggrin5: Super Ich komme gleich nochmal on und adde dich! Eigentlich gab es ja vor einiger Zeit mal ein paar Listen mit Clubs, wo ich auch dabei war. In dem Club von oShortyo bin ich jetzt seit 2 Monaten aber der ist mit 4 Mitgliedern recht inaktiv. LG, Dagobert_GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab mal n paar von euch geaddetbtw: Der TDU2 Klubserver ist zu Zeit nicht verfügbar ?!? Ja, der ist jetzt off. Vor einer Stunde war er noch online. So viele TDU2 Trophies hast du ja noch nicht ^^ Wie gut ist denn dein Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Da ich zufällig gerade auch on bin, fahre ich einfach mal zu euch. Falls ihr nicht vollzählig seid, könnt ihr mich spontan mit einladen. Habe aber kein headset. nur eine tastatur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 1.doober-mc 2.Dagobert_GT 3. 4. 5. 6. Dann mache ich auch mal mit Heiß das dann, dass du dich einfach von uns verhaften lässt (30 mal ^^)? Als Zeitpunkt würde ich Mittwoch Nachmittag / Abend vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Dann komme ich jetzt schonmal online. Ich brauche noch die Verfolgungs und Abstand halten Trophäen. Bin also bei beiden dabei. Problem ist eben, dass ich noch kein Headset habe. Das ist dann hoffentlich am Mittwoch geliefert... Ich kann euch aber hören und habe auch eine externe Tastatur mit der ich schnell eine Nachricht schreiben kann. Hoffe das klappt dann so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 22.30 is mir zu spät - nacht is um 4 rum....wenn sonst keiner mehr kommt machen wir das morgen oder halt mitwoch, dann schau ich jetz nen filmchen Ebenso. Deswegen habe ich schon Mittwoch vorgeschlagen, weil Donnerstag ein Feiertag ist. Morgen habe ich aber am Nachmittag und Abend auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn Sony die Wartungsarbeiten nicht nochmal verschiebt und man sich ab 17:30 wirklich nicht mehr einloggen kann, müssen wir das wohl oder übel verschieben... Ich jedenfalls bin um 17:30 noch nicht Zuhause und kann mich daher so früh nicht einloggen. Das würde ich der Stromrechnung meines Vaters auch nur ungerne antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Sheriff & Staatsfeind 1. bartolomaeo 2. Nobby185 3. Ghost-2-Ghost 4. McSchnuffo 5. Dagobert_GT 6. 7. 8. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Achso, zählte die Liste auch gleich für die Abstand halten Trophäe? ^^ Da kann ich auch direkt mitmachen... kann man also auch zusammenlegen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 [...]Ein Japaner spielt ausschließlich TDU2, wie spät es um 20 Uhr unserer Zeit in Japan ist ? 3 Uhr Nachts. Auf ihn würde ich mich nicht verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.