Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Club 2 von oShortyo2

1)oShortyo

2)Treumer85

3)Moon_Knight_75

4)SuaveTheDon

5)intoxstyle

6)junkyard83

7)van_DuTch_

8)AliceStylus

Liste für Club-Lv 2:

9)Turrican2006

10) Teeny_Hunter69

11) Dagobert_GT

12)

13)

14)

15)

16)

Habe mich dann auch mal für den Club 2 eingetragen. Ich hoffe die Server gehen bald mal richtig.

Ich wurde auf der letzten Seite beim kopieren vergessen xD

Trage mich nochmal für den Club 2 ein ;)

Club 2 von oShortyo2

1)oShortyo

2)Treumer85

3)Moon_Knight_75

4)SuaveTheDon

5)intoxstyle

6)junkyard83

7)van_DuTch_

8)AliceStylus

Liste für Club-Lv 2:

9)Turrican2006

10) Teeny_Hunter69

11) SNO-DE

12) Plastikauge

13) olideluxe05

14) Dagobert_GT

15)

16)

Nochmal an alle die einen Club suchen :)

Addet mich ich hab ein club mit stufe 3. Ich befördere euch direkt als mitglied damit ihr alle autos fahren könnt eventuell kann ich einigen auch bei ein paar online trophäen helfen:biggrin5:

Super :cool2: Ich komme gleich nochmal on und adde dich!

Eigentlich gab es ja vor einiger Zeit mal ein paar Listen mit Clubs, wo ich auch dabei war. In dem Club von oShortyo bin ich jetzt seit 2 Monaten aber der ist mit 4 Mitgliedern recht inaktiv. :dozey:

LG, Dagobert_GT

Dann komme ich jetzt schonmal online. Ich brauche noch die Verfolgungs und Abstand halten Trophäen. Bin also bei beiden dabei.

Problem ist eben, dass ich noch kein Headset habe. Das ist dann hoffentlich am Mittwoch geliefert...

Ich kann euch aber hören und habe auch eine externe Tastatur mit der ich schnell eine Nachricht schreiben kann. Hoffe das klappt dann so.

22.30 is mir zu spät - nacht is um 4 rum....

wenn sonst keiner mehr kommt machen wir das morgen oder halt mitwoch, dann schau ich jetz nen filmchen

Ebenso. Deswegen habe ich schon Mittwoch vorgeschlagen, weil Donnerstag ein Feiertag ist. Morgen habe ich aber am Nachmittag und Abend auch Zeit.

Wenn Sony die Wartungsarbeiten nicht nochmal verschiebt und man sich ab 17:30 wirklich nicht mehr einloggen kann, müssen wir das wohl oder übel verschieben... Ich jedenfalls bin um 17:30 noch nicht Zuhause und kann mich daher so früh nicht einloggen.

Das würde ich der Stromrechnung meines Vaters auch nur ungerne antun :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...