Malestar Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So, ich habe mal einen "Trophies-Ps3.de"-Club gegründet. Also wer noch keinen hat und mithelfen will, es gibt noch ein paar freie Plätze Echt? Ich will auch da rein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ok ich weis jetzt nur nicht, wie ich in den club eintreten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ja du hattest mir eine Einladung geschickt, aber damit komm ich net in den club rein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hatte heute morgen eine Einladung an Malestar gesendet, aber das war anscheinend nur eine für ein Rennen. ja schick mir mal noch eine für den club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja, wäre gut, das du es dann mal versuchst, warum das bei mir nicht klappt, keinen Plan......War aber echt funny, gestern abend. Ich denke, wir bekommen das nach und nach hin. ok nachdem was KBPlay gesagt hast, wer ich später dem club beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich bin jetzt auch im club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich bin heut abend auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 sobald ich durschaut habe wie es funktioniert:) eventuell müssen wir den Klub teilen um einen aktiven "Gegner" Klub zu haben, gegen den man seine Erfahrung sammeln kann. ja könnte sein, ich hab des clubsystem auch noch nicht ganz verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 jo klar, hab auch am wochenende zeit und lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich glaube fast es ist nur ingame ... nee duke hat schon recht, es gibt ne trophäe für 30 club gegen club rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wäre auch dabei, hab aber nur bis 19.25 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 1.silberstern585 2.dukenukemforever 3.maxesch 4. Sofalex 5.Malestar 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wer will mit mir die Sheriff und Staatsfeindtrophy, sowie club gegen club herausforderungen mit mir machen? Einfach adden: Malestar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich suche jemanden der mir bei der Trophäe Besser als jedes GPS 10 Spieler zu einer Fahrt in Ihrem Wagen einladen. [Online-Trophäe] Spieler ladet ihr zu euch ins Cockpit ein, indem ihr nah an einen andren Online-Spieler ranfahrt und drückt. Nun könnt ihr mit auswählen, ob ihr eine Schnell-Herausforderung gegen ihn fahren wollt oder ob ihr ihn in euer Cockpit einladen möchtet. Wenn ihr den Spieler in euer Cockpit eingeladen habt, muss dieser nur noch annehmen! Wiederholt diesen Vorgang neun weiter Male. Ihr könnt euch auch verabreden. hilft ; Helfe natürlich auch könnte ich mit dir machen, sag einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kann mir jemand bei den trophäen multi herausforder,mumie,koop herausforder,abstand halten.Einfach melden oder add Puma_cats hmm.. gestern ging die verbindung nich, wir könnens gern nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Oh man....Platin adeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Was kann man in den Spielmodis machen? Ich glaub zwei oder drei Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.