Ghost-2-Ghost Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich brauche noch die Polizei Trophies dann bin ich endlich fertig mit dem drecks Spiel.....gibts dazu auch schon eine Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich kann bei der Abstand Trophy mithelfen wenn ihr wollt, aber ich suche eigentlich Leute für die Polizei Trophies.....ist da etwas am laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nobby soll ich jetzt deine Liste auch für die Polizei rechnen? oder soll ich selber eine Liste machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich auch 1. bartolomaeo 2. Nobby185 3. Ghost-2-Ghost 4. McSchnuffo 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 also ich möchte nur die Sheriff Trophäen holen nicht die Abstand halten Sache das habe ich schon längst....wie steht es jetzt mit den Sheriff Sachen? will endlich Platin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Könnte jemand jetzt die Liste in der vorherigen Seite übernehmen? Oder soll ich das machen und die Organisation übernehmen? Ich will endlich Platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Okay ab jetzt übernehme ich die Organisation Ich wechsle schnell von iPhone zum PC. Ich weiss gehört nicht hier rein aber unser Klub ist Platz 1 Und ich war ca. 2 Monate lang Platz 1 der Fahrerliste EDIT: So erstmal brauchen wir ein paar Fahrer, im Idealfall 4-5 Leute für folgende Trophies: Staatsfeind 30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen. und Sheriff 30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften. WICHTIG: Jeder Spieler der sich hier anmeldet ist verpflichtet bis zum Schluss der Aktion zu bleiben, es sei denn er schreibt ins Forum das er zu einer bestimmten Zeit gehen muss. Dann wenn eine Verfolgung beendet ist, bleiben alle in der Nähe des Ortes denn so geht es am schnellsten um sich wieder zu finden. Es wird nicht weiter gespielt bevor die Liste komplett zu sehen ist, ausser jemand geht unerwarteterweise offline oder ähnliches. Und auch zu beachten, kommt mit schnellen Autos (Bsp. Bugatti, Koenigsegg, Atom V8 oder Caterham) denn wenn unerwartet jemand der nicht zu unserer Gruppe gehört in der Verfolgung mitspielt dann ist es leicht abzuhauen. Bei Sheriff spielts sowieso keine Rolle. Begründung wieso die Sheriff Trophäe zuerst gemacht wird: Wenn jeder Staatsfeind zuerst macht muss er bei einer Verhaftung um die 800'000$ bezahlen und das ist nicht wirklich schön von dem her erklärt sich das Ablauf für Sheriff: ZUERST wird die Sheriff Trophäe gemacht. Ich kenne bei TDU2 ein paar gute Orte wo man sich treffen kann um das zu machen. An abgemachten Ort trifft man sich, dann macht man ab mit wer zuerst das Opfer spielt, kann man von mir aus auch im Forum besprechen. Die Person welche das Opfer spielt bleibt stehen. Folgendes ist sehr wichtig, um die gesammte Aktion nicht unnötig in die Länge zu ziehen, darf niemand mit 200 in alle anderen Spieler krachen, das nervt und zögert es total hinaus. Es reicht wenn 1 Person den Fahrer schnappt, der Sieg zählt für alle. Nachdem die Sheriff Trophäe jeder erhalten hat, wird die Staatsfeind Trophäe geholt, falls jeder noch genug Zeit hat. Ablauf für Staatsfeind: Es wird nach Liste, die hier im Forum steht, gearbeitet. Am schnellsten geht es wenn, die Polizisten sobald die Verfolgung gestartet ist Start drücken und dann aufgeben. So geht eine Verfolgung ca. 10 Sekunden. Das dann bis jeder die beiden Trophäen hat. Wer Lust hat meldet sich am besten per PN damit die Übersicht behalten wird. Wer zu faul sein sollte klickt auf meine Signatur (Klick mich und ich mach dir denien Platin-Banner) dann kommt ihr automatisch zur Seite indem ihr eine PN an mich schreibt... Liste 1. Ghost-2-Ghost 2. 3. 4. 5. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 McSchnuffo: So wie die Server laufen, oder sollte ich sagen hängen, bekommst du bei 3 Spielern pro Std. jeweils 2x die Staatsfeind, soll heissen, nach ca. 15h ist diese eine Trophy dein (Sheriff geht schneller)...damit dürfte dir klar sein, wo dein Urlaub bleibt... Ja Staatsfeind dauert halt, aber ich denke nicht das es 15 Std geht. Ich rechne mit 5 Stunden für Staatsfeind und 2-3 Stunden, wenn überhaupt, für Sheriff Staatsfeind kann auch zu viert gemacht werden, sollte kein Problem sein. jeder soll jetzt noch bitte hinter seinem Namen aufschreiben wann er jeden Tag online sein kann... Vorab was ich bisher gelesen habe: 1. Ghost-2-Ghost (wenn ich arbeite, dann bin ich um 18:00 zuhause) 2. Cr4Zy_R4Z3R (Samstag Abend online) 3. mn60navgate (wann?) 4. Plastikauge (ab Montag erst wieder online) 5. McSchnuffo (ab Montag erst wieder online) 6. LordDark91 so ich bringe auch noch ein Spieler mit, LordDark91, von mir der kann jeden Tag.... wenn mn60navagate kann, dann starten wir schonmal am Weekend, für die anderen beiden können wir auch noch was organisieren! Ich geb euch mein Wort, euch helfe ich auch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 also ich bin wie gesagt auch fast jeden Abend online abgesehen vom Samstag dann hab ich Auftritt, wie wärs mit morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 also ich mache mal für unsere Liste einen Termin ab...bitte alle bestätigen damit es auch klappt....Sonntag den 24. Juli 2011.... geht das für jeden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 bisher haben ja viele bestätigt das es geht -.- das wäre heute gewesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 da ich vor einiger Zeit vergebens versucht habe etwas auf die Beine zu stellen was nicht gegangen ist, versuche ich es jetzt wieder naja ich möchte die Polizei Trophäen boosten, denn sie sind ziemlich unmöglich ohne Hilfe. von dem her suche ich Leute die Zeit und Lust haben! es müssen mindestens 4 sein, aber auch 5 oder mehr sind gut. 1 - Ghost-2-Ghost 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - ..... einfach die Liste weiterschreiben ich melde mich dann um mögliche Termine zu vereinbaren und endlich mit TDU2 abzuschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ja aber bei 4 ist die Wahrscheinlichkeit höher das die Anfrage für online Verfolgung überhaupt kommt. 1 - Ghost-2-Ghost 2 - evilbutze 3 - abgaenger 4 - Plastikauge ich hätte jetzt noch jemand 5tes.... also ich benachrichtige euch alle wegen eines Termins... @Plastikauge ja die online Verfolgungen....Sheriff und Staatsfeind also mein Vorschlag wäre heute Abend oder morgen Abend um 20:00 oder 21:00....geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich habe Anfragen im PSN geschickt doch bisher noch nicht alle angenommen...!? also wie wärs mit morgen Nachmittag? 5. November um 16:00 geht das? oder lieber Sonntag? schreibt mir bitte im PSN ob das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich bin auf jeden Fall dabei Jeder der am Donnerstag den 28.06.2012 um 20h zeit hat und ON kommen kann bitte ein Ja Hinter seinen Namen setzten! Danke 1. f1ck0r Ja 2. a007-mgps 3. lolman71 4. DerErnst84 5. silberstern585 6.kev149 7.Ghost-2-Ghost 8. gehts um die Polizeitrophies? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ehm könnten wir auch die Polizeitrophies angehen? mir fehlen nur noch die zur Platin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 wie siehts aus? Sorry war die letzten 2 Tage ausser Haus konnte nicht online kommen. ich brauche Sheriff und so auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.