IT_Crowd_ Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Suche ebenfalls Anschluß an Klub sowie Partner für die Online-Trophies: PSN-ID mn60navgate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Falls heut Abend jemand Bock auf Co-Op Trophys hat, oder z.B. die 10.000'er Trophy braucht, einfach kurze Nachricht an PSN-ID: mn60navgate bin jetzt Lvl.15, bisher ohne Spoiler od. Boosts. Klubs gehen ja leider noch ne Weile nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wann bist den on? ich schätz ich komm so gegen 23.30 Online, und hätte schon lust an den Trophies zu arbeiten So ca. 20:30 - 22:30 Uhr, muss leider sehr früh raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wie findet ihr euch denn? Aus meiner F-List haben ca 9 leute TDU2, wenn welche on sind, hab ich laut TDU 2 ingame keine freunde die das spiel besitzen... Macht ihre treffpunkte auf der map aus und sucht euch per spielerfilter ? Hab nur 2 in meiner Liste, werden aber Online angezeigt, wurde einmal eingeladen, kam auch kurz in sein Haus, dann flog ich raus...erinnert mich fatal an Red Dead R., kann nie mit Freunden zusammen spielen...immer nur per Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ist überhaupt sicher, dass man als Klubmitglied die Trophäen bekommt und nicht nur als Klubgründer? Na dann wär ja jeder gezwungen, seinen eigenen One-Man-Club zu gründen...kann man denn gleichzeitig Mitglied verschiedener Klubs sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 1)oShortyo 2)Treumer85 3)Moon_Knight_75 4)SuaveTheDon 5)intoxstyle 6)junkyard83 7)van_DuTch_ 8)AliceStylus Liste für Club-Lv 2: 9)Turrican2006 10) Teeny_Hunter69 11) SNO-DE 12) Plastikauge 13) olideluxe05 14) Dagobert_GT 15) alucardis 16) mn60navgate ...und voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo, wir sind bereits Club-Level 2 und sind 14 Mann stark. Zwei Plätze hätten wir noch. Mich einfach im PSN adden und anschreiben. Bitte nur Spieler mit ausreichend "Fahrpraxis" und A1 Autos. PSN: Miffe85 Club: Paradise Club Grüße Miffe Würde noch gern mit einsteigen, bin Lvl. 46, melde mich heute Abend über PSN (ID: mn60navgate). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich weis nur nicht wie ich das mit de bullen machen soll die anderen gamer machen da nur selten mit irgendjemand ne idee? ach und gampe am klub solls nicht liegen noch is bei mir platz Hab ne Idee dazu: Adde mich einfach, dann versuchen wir über einladen/beitreten in gleiche Runde zu kommen, dann jagen wir uns wechselseitig: ID ist mn60navgate (Club Deutschland) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 suche noch jemanden fur den club und abstand halten trophy wir machen die jetzt gleich also einfach adden FrankFurT_82 Hallo Frankfurt, mn60navgate hier, hat ja gestern leider mit den Einladungen schlecht hingehauen, bin aber heut Abend auch wieder dabei...wichtig wäre vorher eine Absprache der Geschwindigkeit u.a., da ansonsten aufgrund der Reaktionszeiten die Sache schwierig ist...wie wir schon erfahren mussten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wer noch diverse Online-Aufgaben bewältigen muss, wie z.B.: Abstand halten / Polizei / Beifahrer / Hauseinladung / Multi-Rennen...usw. bitte engelskrieger86 und mn60navgate adden mit Betreff: Abstand halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Heut Abend jemand bei "Polizei" dabei (Staatsfeind u. Anführer fehlt mir auch noch...)? Bin ca. 20:30 - 22:30 mit Headset am Start, PSN-ID: mn60navgate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja, bin heut abend au dabei.brauche Staatsfeind , Sheriff, Abstand halten hs ist vorhanden, bin so gegen ab 23.00 online. MfG Da bin ich aber schon mit meiner Matratze verabredet...muss früh raus,bin nicht mehr in dem Alter, wo man noch Ferien hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hot News!!!...Features des Gratis-Exploration-DLC's....https://www.testdriveunlimited2.com/node/502 ...u.a. BIKES!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ne, hab die letzten beiden Tage gegen die Server gekämpft, kam nirgends richtig rein...hab Offline noch die Cups beendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Suche für heute Abend ca. 20:30 - 23:00 Uhr noch 2-3 Member mit Headset für die Sheriff-Trophy...meine PSN-ID: mn60navgate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hallo leute,das das PSN wieder on ist, brauche noch hilfe beim onlinetrophy. Staatsfeind,Sheriff,Abstandhalten. HS vorhanden, so gegen ab 20.00 Uhr. Brauche ebenfalls noch Staatsfeind + Sheriff, bin ab ca. 20:00 Uhr Online...wer macht noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bist du im klub der Berlin-Racer? wenn ja, dann könne wir noch Klub-Klopper trophy holen... Ne, bin woanders...bist du etwa auch aus Berlin?...konnte dich gestern nicht adden, deine Freundesliste ist voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja und am besten fährst du auf den freeway Am Besten Boosten, dann ist Auto egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 habe es vorgestern mit Koenigsegg CCXR mit stufe 3 probieret-->keine chance.Boosten ??? Der rutscht mir persönlich zu viel...ich nehm den Ferrari aus Clubstufe 3...aber besser ist verabreden mit 3-4 Leuten, wenn Verfolgung startet, brechen die Verfolger einfach ab...bzw. wenn Fremde reinrutschen einfach abdrängen... Achso, meine ID: mn60navgate ;konnte dich gestern noch immer nicht adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Liste für alle dieStaatsfeind und Sheriff brauchen. Geplant: Sonntag 29.05. gegen 20Uhr. 1. doober-mc 2. TheFreshBum 3. xx_mySelf_xx 4. junkyard83 5. 6. Brauche nur noch Staatsfeind, hoffe die Server spielen mal mit 1. doober-mc 2. TheFreshBum 3. xx_mySelf_xx 4. junkyard83 5. Eisflamme 6. mn60navgate Hab mal Eisflamme und mich mit eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.