Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Wie findet ihr euch denn? Aus meiner F-List haben ca 9 leute TDU2, wenn welche on sind, hab ich laut TDU 2 ingame keine freunde die das spiel besitzen... Macht ihre treffpunkte auf der map aus und sucht euch per spielerfilter ?

Hab nur 2 in meiner Liste, werden aber Online angezeigt, wurde einmal eingeladen, kam auch kurz in sein Haus, dann flog ich raus...erinnert mich fatal an Red Dead R., kann nie mit Freunden zusammen spielen...immer nur per Zufall.

Hallo,

wir sind bereits Club-Level 2 und sind 14 Mann stark.

Zwei Plätze hätten wir noch.

Mich einfach im PSN adden und anschreiben.

Bitte nur Spieler mit ausreichend "Fahrpraxis" und A1 Autos.

PSN: Miffe85

Club: Paradise Club

Grüße

Miffe

Würde noch gern mit einsteigen, bin Lvl. 46, melde mich heute Abend über PSN (ID: mn60navgate).

ich weis nur nicht wie ich das mit de bullen machen soll die anderen gamer machen da nur selten mit irgendjemand ne idee? ach und gampe am klub solls nicht liegen noch is bei mir platz

Hab ne Idee dazu: Adde mich einfach, dann versuchen wir über einladen/beitreten in gleiche Runde zu kommen, dann jagen wir uns wechselseitig: ID ist mn60navgate (Club Deutschland)

suche noch jemanden fur den club und abstand halten trophy wir machen die jetzt gleich also einfach adden FrankFurT_82

Hallo Frankfurt, mn60navgate hier, hat ja gestern leider mit den Einladungen schlecht hingehauen, bin aber heut Abend auch wieder dabei...wichtig wäre vorher eine Absprache der Geschwindigkeit u.a., da ansonsten aufgrund der Reaktionszeiten die Sache schwierig ist...wie wir schon erfahren mussten..

habe es vorgestern mit Koenigsegg CCXR mit stufe 3 probieret-->keine chance.

Boosten ???

Der rutscht mir persönlich zu viel...ich nehm den Ferrari aus Clubstufe 3...aber besser ist verabreden mit 3-4 Leuten, wenn Verfolgung startet, brechen die Verfolger einfach ab...bzw. wenn Fremde reinrutschen einfach abdrängen...

Achso, meine ID: mn60navgate ;konnte dich gestern noch immer nicht adden...

Liste für alle die

44.pngStaatsfeind und 36.pngSheriff brauchen.

Geplant: Sonntag 29.05. gegen 20Uhr.

1. doober-mc

2. TheFreshBum

3. xx_mySelf_xx

4. junkyard83

5.

6.

Brauche nur noch Staatsfeind, hoffe die Server spielen mal mit :dozey:

1. doober-mc

2. TheFreshBum

3. xx_mySelf_xx

4. junkyard83

5. Eisflamme

6. mn60navgate

Hab mal Eisflamme und mich mit eingetragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...