ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 brauche hilfe bei folgenden trophäen (helfe dann auch gerne): Multi-Herausforderer 5 Herausforderungen in jedem Multiplayer-Modus gewinnen (Rennen, Tempo, Radarfalle). [Online-Trophäe] Mumie 20 Multiplayer-Herausforderungen mit Bandagen abschließen. [Online-Trophäe] beide trophäen kann man soweit ich weiß kombinieren. einfach bescheid sagen, wer lust hat, diese trophäen anzugehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 mopeone und mir fehlt auch noch die abstand halten trophäe. ich denke mal, ich spreche für ihn, wenn ich sage, wir sind dabei. schreibt mir einfach eine nachricht im psn. ich wäre auf jeden fall demnächst mal dabei, die zu machen, sofern sich genug leute finden und man den eigenen klub nicht verlassen muss. 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ist ganz einfach. wer auch die "abstand halten" trophäe braucht, kann sich in die liste eintragen. wenn wir 8 (oder mehr) leute haben, können wir loslegen. diese trophäe ist meines erachtens nur per verabredung möglich. grüße! 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 ich hab mich mal eingetragen. Hab noch nen Kollegen, der sich das Game kurzfristig klären könnte und Ystjepan wär ja auch noch dabei. Dann brauchen wir nur noch einen! klingt gut. vielleicht kann man dann auch noch ein paar clan vs. clan rennen im anschluss machen, aber das sehen wir alles, wenns soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 freut mich, dass doch einige hier zusammenkommen. nur noch 2, dann können wir loslegen. vielleicht ja schon nächste woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 hi leute. sorry, ich war übers wochenende im ausland unterwegs. wann passt es denn allen? ich habe in der regel immer abends zeit, außer an wochenenden. und wer lädt alle leute ein? gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ich könnte samstag und sonntag jeweils ab 8 uhr bis 12 uhr. sonntag wäre mir jedoch lieber. 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. thrEEgeCCos 5. westersburg 6. Micci74 7. YSTjepanZockerY 8. thorsten269 westersburg: sind zu acht. kannst ja alle adden und eine nachrichtengruppe gründen. gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 alter was sind das für uhrzeiten. Um 8 bin ich noch lange in der heia o_ONaja 10 Uhr würde sich Samstags einrichten lassen. Sonntag nicht vor 12-13 Uhr morgen würde auf jeden fall klar gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Also heute 11 Uhr? Wer ist dabei?bestätigt: westersburg Allstar_1980 jup, ich bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 ich weiß nicht, obs um 20 uhr klappt, weil ich verabredet bin. 19 uhr wäre besser, also sofern dann alle könnten. bin auch jetzt schon online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich könnte auch heute abend. Bin dann mal ab 18:30 online.Nächstes WE kann ich nicht, komplettes WE nicht. könntest du (und auch ein paar andere; u.a. westersburg) jetzt? wir sind zu fünft gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.