Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

brauche hilfe bei folgenden trophäen (helfe dann auch gerne):

06.pngMulti-Herausforderer

5 Herausforderungen in jedem Multiplayer-Modus gewinnen (Rennen, Tempo, Radarfalle).

[Online-Trophäe]

14.png Mumie

20 Multiplayer-Herausforderungen mit Bandagen abschließen.

[Online-Trophäe]

beide trophäen kann man soweit ich weiß kombinieren. einfach bescheid sagen, wer lust hat, diese trophäen anzugehen!

mopeone und mir fehlt auch noch die abstand halten trophäe. ich denke mal, ich spreche für ihn, wenn ich sage, wir sind dabei. schreibt mir einfach eine nachricht im psn. ich wäre auf jeden fall demnächst mal dabei, die zu machen, sofern sich genug leute finden und man den eigenen klub nicht verlassen muss. :smile:

1. ALLSTAR_1980

2. mopeONE

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich hab mich mal eingetragen. Hab noch nen Kollegen, der sich das Game kurzfristig klären könnte und Ystjepan wär ja auch noch dabei. Dann brauchen wir nur noch einen!

klingt gut. vielleicht kann man dann auch noch ein paar clan vs. clan rennen im anschluss machen, aber das sehen wir alles, wenns soweit ist.

ich könnte samstag und sonntag jeweils ab 8 uhr bis 12 uhr. sonntag wäre mir jedoch lieber.

1. ALLSTAR_1980

2. mopeONE

3. silberstern585

4. thrEEgeCCos

5. westersburg

6. Micci74

7. YSTjepanZockerY

8. thorsten269

westersburg: sind zu acht. kannst ja alle adden und eine nachrichtengruppe gründen. gruß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...