DanteAlexDMC Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Spielt hier noch irgendeiner TDU2 Online? ich brauche nahzu alle On Trophys. Ist jemand noch da der sie auch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Also wow unfassbar wieviel hier los ist... Seitdem die seite verädnert wurde ist hier leider extreme tote hose. Und gilt nicht nur für den Leitfaden hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix: Ich habe mir nun das Spiel auch noch für die PS3 zugelegt und mir auch die Platin-Trophäe als Ziel gesetzt. @DanteAlexDMC und @Tony_I7_ wir könnten doch für die relevanten Trophäen eine neue Boost-Gruppe eröffnen.? - Können wir gerne machen weil leider ist das so das einige Trophys alleine nicht machbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Also wir brauchen mindestens 8 Spieler für die Trophy wo wir zu 8 dieses abstand halten müssen oder so... Sobald wir erst das haben sollte der rest denke ich gut machbar zuzweit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Japp ich bin auf jedenfall dabei... Gibt es auf der seite eigentlich noch ein gescheiten Leitfaden zu TDU2? weil seitdem die seite verändert wurde ist hier mehr als nur Chaos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hmmm ALSO BISHER sieht das nicht so gut aus für uns zwei oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix: Da habe wir ja schon die Hälfte der Spieler zusammen. Ich hoffe auch, dass wir es noch schaffen die Online-Trophäen zu erreichen. Ist @Tony_I7_ auch dabei? Da er sich nicht nochmal gemeldet hatte. Wenn noch genug dazu kommen, können wir ja im PSN einen Gruppenchat aufmachen. - Japp das wäre das beste, am besten noch mit Headset oder wer kann lässt die PS4 laufen und im Partychat alles schön abklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.