Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

2. 33.png Abstand halten

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit acht anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren. Am besten ihr verabredet euch dafür!

1. bartolomaeo

2. Nobby185

3. Bommel222

4. Ghost-2-Ghost

5. maxesch9

6.

7.

8.

Ich spreche ja auch davon, das die eine Hälfte einen zweiten Club macht und damit aushilft. Und wenn die ersten fertig sind, dann die nächste Hälfte.

Mir ist klar, das man online sein muss, deswegen muss ja ein "neuer" Club noch her. Der dann nur immer verliert. :)

achso ok. :)

aber um welche trophäe geht es dir denn? da ist doch nur die mit den klub autos oder?

Sevus liebe Forumsgemeinde! :willy_nilly:

Ich möchte endlich mal TDU 2 auf Platin bringen.

Also suche ich jetzt Leute für die Abstand halten Trophäe.

Termin dafür wäre der kommende Sonntag ab 19.00 Uhr.

Der Termin kann auch noch geändert werden wenn ich bis dahin nicht genug Leute zusammen habe.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir bitte eine Nachricht im PSN mit dem Betreff Abstand halten. Bitte schreibt nicht einfach ein simples "Addet mich" hier als Kommentar, da dadurch zu viel Chaos entsteht.:biggrin5:

1. silberstern585

2. dukenukemforever

3. maxesch

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

Kann aber nicht 100%ig sagen, ob ich da bin, denke aber schon! Spätestens 20 uhr dann ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...