michaelsg2 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bin momentan ohne Club, da die 2-3 Sterne Clubs leider immer voll sind.... MfG Murphy Ein Eintrag im richtigen thread und du bist Mitglied in einem 3-Sterne Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Zitat von BlackFormulaV8 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. 8. ---- Kann euch helfen, bin eh ständig online unterwegs (100er Leitung , NAT Typ muss ich noch prüfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Diesen Sonntag könnte ich eventuell ab 18:30. Ich bin nachmittags unterwegs, daher kann ich es nicht genau festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn Leute auf Abruf da sind, ist das immer gut! Also folgendes - insg. gehen in eine Lobby nur 8 Leute rein, das Problem was wir haben können ist das sich nicht alle sehen und dann brauchen wir nicht mal mit dem Ründchen anfangen, denn wenn sich nicht alle schon in der Lobby sehen dann sehen wir uns auch nicht im Rennen und sobald da schon nur steht 7/8 Spielern, klappt die Trophy nicht mehr. Daher die Frage nach der guten Leitung und NAT1. Es müssen auch nicht alle 8 Spieler gleichzeitig perfekt hinternanderfahren. Es geht immer um den Vordermann. Wäre Black jetzt in der Rennliste direkt vor mir (er Startplatz 1 und ich 2), dann müsste ich gucken, dass ich die Mindestgeschwindigkeit und den Abstand von Maximal glaub ich 50m halte und das 15 Sekunden, dann sollte die Trophy kommen. Da ist es wohl pupsegal ob Nr.8 genauso perfekt Abstand und Geschwindigkeit hält wie wir vorne, solang man halt immer zum Vordermann den Abstand und die Geschwindigkeit hält. Dann sollte die Trophy kommen, soweit alle verstanden? Das ist nicht ganz richtig. Es müssen schon alle Acht den korrekten Abstand halten. Rechts im Bildschirm werden ja die Spieler mit dem aktuellen Abstand angezeigt (rot= Abstand nicht eingehalten, grün= Abstand in Ordnung). Nur wenn alle grün sind und das 15 Sekunden halten können, macht es *bling* 1. Es empfiehlt sich eine laaaange Gerade dafür zu nutzen. Es gibt eine Strecke, die hauptsächlich auf der Autobahn zu fahren ist. 2. alle das gleiche Auto und vorallem die gleiche Tuningstufe verwenden. Wir haben das damals mit dem Käfer gemacht, der Erste fährt zwischen 120 und 130, der Rest pendelt sich nach und nach ein und nach 15 Sekunden - *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.