michaelsg2 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hää ich dachte Freitag :emot-raise: Am Donnerstag habe ich dafür keine Zeit, da schaue ich lieber das Deutschlandspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 jap ich hätte auch zeit! addet mich mal alle für abstand halten : KoQ90Ich mache jetzt eine feste Uhrzeit aus : Sonntag 16 Uhr - da sollten alle können. Habe keine Lust hier um Tage und Uhrzeiten zu streiten! Sonntag 16 Uhr - basta! Hier ist ne Liste zum Eintragen: 1.KoQ90 2. a007-mgps 3. 4 5. 6. 7. 8. na endlich mal einer, der sagt wo's lang geht ... *lach Ich bin dabei...... mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :drool5:, sorry für den Gefühlsausbruch.... Ich habe soeben die "Abstand halten" - Trophy erhalten. Mit ner Ami-Gruppe ging das relativ zügig, da alle das Spieleprinzip gerafft haben. Tipp: Wir sind alle mit nem VW Beetle gefahren --> Vollgas 121 km/h Da kann man nichts falsch machen. Jetzt kann endlich Platin geholt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 super danke!die regeln sind klar jeder braucht einen vw beetle, also bitter sicher stellen das jeder einen hat! mit dem auto soll es angeblich sehr leicht sein die trophy zu holen und wegen den termin würde ich mal sagen morgen 20h geht das bei euch? oder wollt ihr die erst am wee machen?? MfG Ich bin heute um 20 Uhr online, wenn die Session nicht voll wird und ihr noch jemanden benötigt, schickt mir eine Einladung, helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 erster versuch 03.07.2012 um 20h1.KoQ90 ??? 2.a007-mgps JA 3.YStjepanZockery ??? 4. DerErnst84 ??? 5. f1ck0r JA 6.kev149 ??? 7.Pendulum_X JA 8.PainKilla_X JA ersatz falls einer nicht erscheint: Silent_Death1506 ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 1.KoQ90 ???2.a007-mgps JA 3.YStjepanZockery ??? 4. DerErnst84 JA 5. f1ck0r JA 6.kev149 JA 7.Pendulum_X JA 8.PainKilla_X JA ersatz falls einer nicht erscheint: Silent_Death1506 JA Habe es mal ordentlich zusammengestellt... Ggfs habe ich auch noch ein paar Leute, insofern die online sind. Ein Japaner spielt ausschließlich TDU2, wie spät es um 20 Uhr unserer Zeit in Japan ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 käfer kann den käfer nur probe fahren!??? wieso?? Hast du alle Wracks gefunden ? PS: ich bin leider immer noch am Update 1.0.4 laden, toll muss ja ausgerechnet heute kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 danke an alle die gestern dabei waren.ich suche jetzt noch leute für: multiherausforderer sheriff Staatsfeind bitte mit betreff adden. Bei den o.g. Trophies bin ich dabei. Ich habe schon alle Trophies aber ein paar Multi-Herausforderungen kann ich auch noch gebrauchen ( zum hochleveln). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Suche 3-4 Leute umSheriff 30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften. zu boosten. Umso mehr wir sind umso besser ist es, da die Server ja unterste Schublade sind. Damit es "ausreichend" Puffer gibt um eine Verfolgung überhaupt auslösen zu können. Falls noch Leute fehlen, könnt Ihr mich gerne adden --> a007-mgps am Wochenende dürfte ich laaaaange online sein (ab nachmittag) Ich spiele dann den Kriminellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Bin auch ab 20 Uhr online... CroPlayer11 dich habe ich ja bereits in der FL, falls ihr noch jemanden braucht, schick mir ne Einladung. Ich muss nur noch ein paar Missionen auf Hawaii abschliessen, helfe aber gerne. Habt Ihr alle ein Headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi, ich versuche heute Abend auch wieder dabei zu sein, wahrscheinlich dauert es aber wieder länger auf der Arbeit... Noch ein Tipp für die Staatsfeind-Trophy: Für den Flüchtenden: Die Polizei nicht in Bereichen anrempeln, in denen viele Gamer unterwegs sind (z.B. in der Stadt). Das Risiko ist höher, dass Andere die Challenge annehmen und den Flüchtenden einfangen. Für die "Jäger" Diejenigen, die als Polizist fungieren, sollen direkt nach dem die Challenge startet auf "Abbrechen" gehen, dann hat der Flüchtende direkt gewonnen und es spart einiges an Zeit. Bis später......irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich stelle mich als Ersatzfahrer zur Verfügung, einige von Euch sind ja bereits in meiner FL, andernfalls schickt ne Anfrage (aber bitte mit Text, leere Anfragen werden gelöscht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 na Glückwunsch, haben sich dann doch mal 8 Leute eingefunden.... Samstag war ja für´n ....Popo - mit 5 Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bin bei Kontakte knüpfen auch dabei 1.Misukie 2.YStjepanZockerY 3.a007-mgps 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Hier geht's um die Pokerturniere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke, nur weiß ich nicht wie er heisst. Und ob der noch Mitglieder aufnehmen kann Dann schau mal hier : https://forum.trophies-ps3.de/tdu2-test-drive-unlimited/84064-offizieller-tdu2-club-trophies-ps3-de-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Willst du nicht mitmachen oder tust du nur so?Hab dir schon in der PN im Forum gesagt, trage dich in die Liste ein. Sonst wird sie voll sein demnächst und dich nehmen wir dann nicht mit. Da die vorrang haben die sich in die Liste eingetragen haben! Forumsnamen sind nicht immer gleich PSN Namen CroPlayer steht doch bereits an erster Stelle der Liste "YStjepanZockerY" PS: Die Freundesliste kann 100 User aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Würde gern, hab immer noch kein Klub. Und hier von Forum habe ich schon gefragt & bisher keine Antwort drauf bekommen... Also falle ich da erstmal raus beim Klubklopper Hi Monkeybaby88, wenn Du in Kürze in den Club beitrittst, dann würde ich gleich nochmal aufräumen. Ich habe nur keine Lust wieder aufzuräumen, aber keiner aus dem Forum tritt bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 :mmmhmm: Alles klar ist ja somit geklärt.Wer sich noch mit eintragen möchte für die Pokerturniere, bitte Namen einfügen & Liste weiter führen. 1. Secret_Playa 2. Monkeybaby88 3. a007-mgps (abends/nachts) 4. ... Die letzte Trophy - 97% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 SOOO ist die Liste noch aktuell oder nicht?!Geht mal wieder komplett unter, schon das 2te mal:dozey: p.s. habe seitdem eintragen in die Liste, jeden Tag hier reingeschaut. Ich bin noch dabei und warte auf einen Terminvorschlag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Habe fast jeden Tag Zeit, lieber spät als früh. Sonntags ab 19 Uhr klingt schon mal gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.