westersburg Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hab noch jemanden ausm Forum hier in Skype der die besagten trophäen auch noch benötigt. Hast du auch skype? Wer nice, weil das zur Absprache viel besser geeignet ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 besser als nichts auf jeden Fall. Wär geil, wenn wir das in nächster Zeit durchziehen könnten. Im Moment sind jedoch die Server down (PS3 seit gestern, PC seit 5 tagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wann hättet ihr denn alle mal Zeit iwie für Klub Klopper. Wäre auch nett, wenn wir für einen kurzen Zeitraum 8 Leute auftreiben könnten, damit ich "Abstand halten" machen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 ok, wollen wir das dann iwie montag oder so in angriff nehmen? Wär mega geil, wenn wir 4 bzw. 7 zusammenkriegen könnten. Wenn wir 7 sind, dann würde duke für abstand halten noch mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 @ Thorsten und mopeone. Ich werde euch beide mal mit Betreff "TDU" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 wer ist heute bei klubklopper dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Schön, dann setz ich mich mal auf die Liste 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. thrEEgeCCos 5. westersburg 6. 7. 8. ich hab mich mal eingetragen. Hab noch nen Kollegen, der sich das Game kurzfristig klären könnte und Ystjepan wär ja auch noch dabei. Dann brauchen wir nur noch einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 wärste dabei bei abstand halten zu helfen sananas? 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. thrEEgeCCos 5. westersburg 6. (gta- sananas) 7. (YStjepanZockerY) 8. (Kollege von mir) Wie siehts aus mit der Liste? Können ja mal Samstag oder Sonntag anpeilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 westersburg - Warum haste mich aus der Liste geschmissen?? Sry hatte die Liste von nem früheren Zeitpunkt übernommen. Das trifft sich ja gut, da ja sananas dieses Wochenende nicht kann und die trophäe glaube ich sogar schon hat. Neue Liste: (Samstag?) 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. thrEEgeCCos 5. westersburg 6. Micci74 7. (YSTjepanZockerY) 8. (Kollege von mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Na toll schon wieder. Das gibts in dem Spiel regelmäßig. Ich werde jetzt einfach mal einen nach dem anderen mit dem Betreff "TDU" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wie siehts aus um 16 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Das kann ich machen. Leute die auf jeden Fall interesse hätten wären: Allstar_1980 mope_one silberstern585 westersburg YstjepanzockerY (hilft) thorsten269 und dann bräuchten wir noch 2. Am Wochenende wäre immer super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 alter was sind das für uhrzeiten. Um 8 bin ich noch lange in der heia o_O Naja 10 Uhr würde sich Samstags einrichten lassen. Sonntag nicht vor 12-13 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also heute 11 Uhr? Wer ist dabei? bestätigt: westersburg Allstar_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 also ich wäre auch morgen abend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 jo ich könnte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ok wer ist morgen Abend so um ca. 20 Uhr bei der Trophäe "Klubklopper" dabei? @Kalme: ich adde dich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hab mit einigen TDU Spielern eine Whatsapp Gruppe gemacht. Wer da auch reinwill zum absprechen etc kann mir per PN seine Nummer schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich würde bei Abstand halten auch mithelfen. Hab zwar schon platin und würde helfen. Wäre aber auch cool wenn ein DLC Boost zustande kommt. Da fehlen mir nämlich noch trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.