westersburg Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ok. Gut ich bin ab 17 uhr am start. Bin jetzt weg, kann aber von 17 uhr an quasi den ganzen tag Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 17:41 Wann gehts denn jetzt los? Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 20:12 Leute wo seid ihr. Der YstjepanzockerY und ich warten die ganze zeit wegen klubklopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Könnt ihr denn heute? (Sonntag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 -__- finden wir noch nen vierten? @YST... Gleich nochmal Cops und invite versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wann gehts denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ok. Glaube heute Nachmittag um 17 uhr ist Klubklopper angesagt. Skype ist auf jeden Fall erwünscht und bei Ystjepan.... , endlessgamer und bei mir vorhanden. Ansonsten fehlt mir Sheriff noch und Abstand halten. Staatsfeind hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 mist. Naja es brauchen eh 5 Leute ClubKlopper insofern können wir es auch heute schon machen und nen ander mal fortführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ist jetzt jemand on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja wollen wir nicht in der woche schon staatsfeind und sheriff machen? Also ich kann heute ab 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 freitag kann ich vor 18 uhr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Was ist denn jetzt heute und morgen. Da könnte man Sheriff doch auch schonmal angehen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 server sind heute gewartet worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 also ich stehe zur verfügung. Hätte auch auf jeden Fall bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 teilt mich ein. Bin da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Sry Jungs, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war. War lange krank aber jetzt gehts wieder. Kurz zu meinem Status: Also mir fehlen noch ca 25 Verhaftungen, Klubklopper und "Abstand halten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 wär auch heute - sonntag dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hoffe du meinst 20 uhr. Um 8 treiben mich keine 10 pferde ausm bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also ich wär Freitag oder so und am Wochenende auf jeden Fall am Start. Bin dafür, dass wir mal endlich Klubklopper machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hab auch ein mal meinen spielstand verloren da war ich lvl 64.Jetzt bin ich wieder lvl 66 und näher denn je an der platin Aber hast recht, wenn mir mein spielstand schon wieder flöten ginge, würde ich das spiel glaub ich auch nicht mehr zocken. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk dafür gibt es ja den Online-Speicher oder USB Sticks... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 addet mich mal bitte auf skype. Da bin ich immer on, wenn ich da bin, hier nicht zwangsläufig. Hab aber eig. jedes Wochenende Zeit und in der Woche auch sehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wär echt geil, wenn man iwie nochmal Sheriff oder Klubklopper machen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.