westersburg Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja freunde nach hause einladen oder freunde ins auto einladen, ihnen joinen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 die habe ich ja schon ich wäre dafür das wir erst die tropys machen wo noch alle brauchen ... z.B. die Kriminellen verhaften und so wie geht das eigentlich ? wir müssen zusammen in ner lobby rumfahren, dann muss einer in der nähe von polizisten viele crashs bauen und dann werden die anderen angefragt ob die cops sein möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Also man muss in dem modus normalerweise den angegeben abstand einhalten (50m) da diese trophäe dafür eh nur zu 8 geht ists egal. Aber wir können halt die 150km trophy machen und für die und für die punkte zum leveln ists egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 es kann aber auch gut sein, dass sich die 150km auf die anzeige oben beziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 lass uns versuchen immer in den 50m zu bleiben. Dafür muss aber dieser Random raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Eig. kann man die Trophy besser mit der club trophy kombinieren, aber da man eh jeden modus für die punkte 30x gespielt haben muss, machen wir das jetzt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Jo, aber wir müssen uns mal echt iwie ne verständigungsmethode überlegen, da du kein headset hast? Hast du denn trotzdem skype oder sonst was wo man zumindestens schreiben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 hab die 150km trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 so:wenn wir 3 sind können wir ja staatsfeind macen und sherrif. abstand halten ist die behindertste trophy auf die ich gespielt hab. wenn ihr hs habt kann ich es euch erklären. und klunklopper müssen mind 4 leite sein ok ich adde dich, hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 jo danke, also ich kann theoretisch auch in der woche schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 jo heute wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 wär cool. Bräuchten online halt noch fast alles, aber vorallem die verfolgungstrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 jo endless gamer und bedax ich adde euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So leute: Samstag alle Online Cop Trophies den ganzen Tag lang: 1.YStjepanZockerY 2. westersburg (muss das nur uhrzeitlich abstimmen, da ich samstag noch was erledigen muss) 3. 4. 5. Ich brauche noch max. 28 Online Entkommen. Wer zurest kommt, kommt als erstes dran. Sonntag Klubklopper 1.YStjepanZockerY 2.westersburg 3. 4. vs 1. 2. 3. 4. hab mich auch oben eingetragen, kann mir im moment den club nicht aussuchen, da ich noch auf die "aufrüstung" zum vollmitglied warte, damit ich die clubauto trophies bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 sry jungs, vor 18 uhr kann ich nicht Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 13:59 Ok, kan doch schon um 4. Bin aber jetzt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 keine ahnung. Wer ist denn jetzt on, für nen paar Clubinterne Herausforderungen oder Coptrophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 iwas ist heute los. Meine PS3 freezt online in tdu ständig und es laggt wie sau, bin morgen wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 jo, sagt mir bitte bis morgen bzw. heute 1 uhr oder so bescheid wann genau, damit ich meinen termin darum legen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Jo könnte sein, dass ich iwie ne halbe stunde später komme oder so. Brauche auch noch 150km in Clubinternen Herausforderungen. Dafür braucht man aber auch 4 Leute. Außerdem noch diese 8 Mann Trophy, könnte schwierig werden, soviele Leute zusammen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 nee das ist die 150km trophy in den modi anführer folgen etc. Aber dann gibts auch noch ne 150km trophy für clubinterne challenges und die gehen erst zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.