john_cena1993 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Ich suche noch Leute für folgende Trophäen: Abstand halten Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren. [Online-Trophäe] Drinks 10 Cocktails gleichzeitig am Poker-Tisch haben. [Online-Trophäe] Wir gehen auch die DLC Trophies an und eigentlich alle anderen auch, jedoch suchen wir vorrangig Leute für die Trophies wo man am meisten Leute braucht. Die Trophäen dauern nicht lange, daher wäre es cool wenn vielleicht der ein oder andere Platininhaber hier mitliest und aushelfen mag. Es findet sich für diejenigen mit Sicherheit irgendwann mal ein Spiel, wo man sich revanchieren kann Tragt euch bitte in die Liste ein. Sobald wir vollständig sind sprechen wir Termine ab Es werden fürs Hauptspiel 8 Spieler benötigt und für den DLC 10. Schreibt am besten direkt dazu ob ihr beim DLC helfen könnt/wollt bzw. selbst benötigt oder nur fürs Hauptspiel mitspielt. Liste: Test Drive Unlimited: 1. john_cena1993 (Hauptspiel + DLC) 2. Chrissy (Helfer) 3. westersburg (DLC) 4. Blackangel (DLC) 5. Quiek-quiek-porc (Hauptspiel + DLC) 6. dukenukemforever (Helfer Hauptspiel) 7. Animefreak93 (DLC) 8. YStjepanZockerY (DLC) 9. 10. 11. PS: Vorrangig gehts um die oben genannten Trophies. Alle anderen kann man dann individuell absprechen jenachdem wer was noch benötigt Bearbeitet 21. April 2016 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Ich würde gerne mitmachen Hauptspiel und DLCMir fehlt alles noch hoffe man könnte alle machen ^^ Test Drive Unlimited: 1. john_cena1993 (Hauptspiel + DLC) 2. Chrissy (Helfer) 3. westersburg (DLC) 4. Blackangel (DLC) 5. Quiek-quiek-porc (Hauptspiel + DLC) 6. dukenukemforever (Helfer Hauptspiel) 7. Animefreak93 (DLC) 8. YStjepanZockerY (DLC) 9.PhieneXStorM (Hauptspiel + DLC) 10. 11. klar somit sind wir auch vollständig Ich adde dich und füge dich dann zur Terminabsprache hinzu edit: sehe grade geht ja gar nicht, dann müsstest du mich adden Bearbeitet 21. April 2016 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich würde mich auch für einige trophäen bereit stellen die mir fehlen ^^ (Hauptspiel + DLC) Sehr cool. Hab dich auch hinzugefügt und werde dich adden. Habt ihr beiden Skype falls ja schreibt mir privat eure Namen dann füge ich euch in den Chat dort hinzu. Alternativ gibts aber auch den Gruppenchat auf der Konsole dort werde ich euch auch einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.