DJ-ONeill Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo, ich eröffne in TDU2 einen Club. Wer interesse hat einfach adden ID: xxA147512Oxx (O = o). ist in deinem Club noch Platz ? Werde das Game voraussichtlich am 11. bekommen und werde dann sowieso erstmal nur Online fahen (Trophäen und so) Werde dann auch sicher ein paar brauchen die mit mir boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hat jemand Bock morgen die Sheriff und Staatsfeind Trophäen zu machen ? Brauche noch ca. 8 Verhaftungen und muss noch 30 mal flüchten. bin erst morgen wieder ab ca. 10 Uhr und bis max 17 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Genau, um die 70 Hände im Turnier gewinnen.Edit: Hi, suche noch 9 Spieler für die Kontakte Knüpfen Trophäe und zwar für den Teil mit den 70 Händen im Turnier gewinnen. Ich fang mal mit der Liste an, einfach eintragen wer mitmachen will. 1.Misukie 2.YStjepanZockerY 3.a007-mgps 4. PGermanlis 5. 6. 7. 8. 9. 10. Geht da noch was beim Turnier? Würde gern mal wieder bei einem mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.