Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abstand halten

Terminvorschlag: Samstag 04.06. 14 Uhr (alternativ Sonntag 05.06. nachmittags)

1. xx_mySelf_xx

2. TheFreshBum

3. Plastikauge

4. bartolomaeo

5.

6.

7.

8.

bin auch dabei, brauche die trophy auch noch.

grüsse

bartolomaeo

suche auch noch jemanden mit einem klub stufe3, sowie jemand zum die anderen online-trophäen zu machen. brauche da noch fast alles.. wenn also jemand heute zeit und lust hat zum boosten, dann bitte bei mir melden, danke.

bartolomaeo

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dank an Alle. Besonders an den Ersatzmann!

Schade, dass trotz seiner Terminzusage einer nicht gekommen ist.

@TheFreshBum: Siehste, wir können dich zusammen... Freut mich, dass es für Dich auch geklappt hat.

ich musste kurzfristig weg und konnte mich leider nicht mehr abmelden. sorry, dass ich nicht dabei war, aber toll dass es bei euch doch noch geklappt hat!

bartolomaeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch leute für..

33.png Abstand halten

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit acht anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren. Am besten ihr verabredet euch dafür!

1. bartolomaeo

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

genaue terminvereinbarung folgt dann später..

grüsse

bartolomaeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobby soll ich jetzt deine Liste auch für die Polizei rechnen? oder soll ich selber eine Liste machen?

machen wir es doch einfach so..

36.pngSheriff

30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften.

[Online-Trophäe]

Wenn sich irgendein Spieler in der Lobby sich mit der Polizei anlegt, ruft euch die Polizei an, ob ihr helfen möchtet den Kriminellen zu verhaften! Nimmt dies an und stoppt so 30 Kriminelle. Ihr könnt euch auch verabreden.

44.pngStaatsfeind

30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen.

[Online-Trophäe]

Um den Verfolgungs Modus auszulösen muss man Verkehrsdelikte begehen in der Nähe von anderen Spielern, sobald man gesucht wird ruft die Polizei andere Spieler in der Nähe an und bitter um Hilfe zur Verfolgung, wodurch man dann von einem "menschlichen" Spieler verfolgt wird anstatt der normalen Polizei. Ihr könnt euch auch verabreden.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. 33.png Abstand halten

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit acht anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren. Am besten ihr verabredet euch dafür!

1. bartolomaeo

2. Nobby185

3. Bommel222

4. Ghost-2-Ghost

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. 33.png Abstand halten

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit acht anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren. Am besten ihr verabredet euch dafür!

1. bartolomaeo 14 ok, 16 ok, 18 ok

2. Nobby185

3. Bommel222

4. Ghost-2-Ghost

5. maxesch9

6. Sama2905

7. (McSchnuffo) wenn Zeitlich passt

8.

Hier mal ein Terminvorschlag von mir. Wir wäre es mit morgen Sonntag? Startzeit 14:00, 16:00 oder 18:00. Tragt euch mal ein, falls es euch an einem Termin geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...