CrazyKill Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 so leute in den nächsten tahen bin dann auch dabei warte schon lange drauf wenn ich es habe mache gern in einem club mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 jub kannst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 So das ist die liste von Club 1 1) xxA147512Oxx 2) KYZ- 3) Jens1982 4) CrazyKill (JuggerCrazy_MG_Kill) streichen 5) feuerwehr 6) Antlion90 7) thehelm56 8) DJ-ONeill Stufe 2 9)AbGedreht 10) KippY-Kip 11) Drazan88 12) Benny_560 13) autobahn-racer 14) RobertoRambo 15) LaSer-78 Wenn ihr in den club wollt kopiert diese liste und tragt euren namen ein. mich bitte aus der liste wieder streichen , da ich das spiel nicht mehr spiele und verkaufen werde lohnt sich nicht mit zumachen wenn mann gas gibt und immer wieder nach 19sec geht von automatisch nicht mehr weiter , gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.