TheFreshBum Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Nach möglichkeit, bin ich gerne dabei (sofern es nicht donnerstag um 21uhr ist -.-) 1. kappel12 2. xx_mySelf_xx 3. ELITE_BURNER 4. Sama2905 5. berussia 6. engelskrieger86 7. y543245b 8. Patstar1 Ersatz: 9. TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 1. doober-mc 2. TheFreshBum 3. 4. 5. 6. Sofern mein router und die server mitspielen, wäre ich für ca 2 1/2 std dabei PS: Allerdings geht mir die abstandhalten trophy vor (weil man auf 7 weitere spieler angewiesen ist), sollte sich der termin dort nach hinten verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Brauch auch noch die 3 trophies (abstand/cop/verbrecher) Vor mittwoch abend wird das allerdings nix bei mir. Für die bullen trophies würde ich vorschlagen, dass man nicht mehr wie 5-6 leute ist, da die lobby max 8 leute packt und die chance dann viel höher ist, dass nicht alle zusammen finden. Die abstandgeschichte muss auf jedenfall besser als letztes mal geplant sein (wie schwer kann es sein, dass alle das selbe auto nehmen???), wo die hälfte niemals 8 leute in der lobby hatte und einige, die die trophy bekommen haben sich dann doch schneller als erwünscht verdrückt hatten. Danke natürlich an alle, die versucht haben, zu retten was zu retten war und die ganze zeit dabeigeblieben sind, auch wenn wir irgendwann leider abbrechen mussten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Abstand halten Terminvorschlag: Samstag 04.06. 14 Uhr (alternativ Sonntag 05.06. nachmittags) 1. xx_mySelf_xx 2. TheFreshBum 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und wenn ich die tolle trophy 100mal veruschen muss... Bin dabei (sofern es meine zeit zulässt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Werde morgen nur bis ca 15:00uhr können... Man kann nur hoffen, dass es besser läuft als heute, wo mySelf und ich einfach garnichts zusammen machen konnten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich kann mit myself, aber auch nich mit dir fresh.. Ich hasse meinen router Brauch unbedingt eine andere lösung -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 1. xx_mySelf_xx 2. TheFreshBum 3. Plastikauge 4. bartolomaeo 5. doober-mc 6. y543245b 7. Gh0s1R3c0N 8. ks-rus Zeit wäre heute abend kurzfristig vorhanden... Solange es sich nicht endlos hinzieht, bzw überhaupt funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Von mir auch tausend dank, an alle, die mitgemacht haben und dass (fast alle) durchgehalten haben. Ich hatte sehr große schwierigkeiten mit den servern und werde sie (bei sherrif und staatsfeind) sicherlich noch weiterhin haben... Schade ist, dass y543245b leider nicht mitmachen konnte (ich drück dir wirklich die daumen, dass du es noch hinbekommst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.