Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Brauch auch noch die 3 trophies (abstand/cop/verbrecher)

Vor mittwoch abend wird das allerdings nix bei mir.

Für die bullen trophies würde ich vorschlagen, dass man nicht mehr wie 5-6 leute ist, da die lobby max 8 leute packt und die chance dann viel höher ist, dass nicht alle zusammen finden.

Die abstandgeschichte muss auf jedenfall besser als letztes mal geplant sein (wie schwer kann es sein, dass alle das selbe auto nehmen???), wo die hälfte niemals 8 leute in der lobby hatte und einige, die die trophy bekommen haben sich dann doch schneller als erwünscht verdrückt hatten.

Danke natürlich an alle, die versucht haben, zu retten was zu retten war und die ganze zeit dabeigeblieben sind, auch wenn wir irgendwann leider abbrechen mussten :(

Von mir auch tausend dank, an alle, die mitgemacht haben und dass (fast alle) durchgehalten haben.

Ich hatte sehr große schwierigkeiten mit den servern und werde sie (bei sherrif und staatsfeind) sicherlich noch weiterhin haben...

Schade ist, dass y543245b leider nicht mitmachen konnte (ich drück dir wirklich die daumen, dass du es noch hinbekommst).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...