abgaenger Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 nabend ihr raser, brauch noch alle online trophies und suche jemanden der mit mir diese zusammen erspielt. zeit hätt ich erstmal am donnerstag und freitag von 9:00 bis13:00. hat also jemand lust und auch im vormittagsbereich zeit einfach mit betreff adden. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 moin ihr zocker, lassen sich für samstag abend hier acht spieler für die trophy ABSTAND HALTEN finden??? gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 zeit ist wurscht, wie es am besten passt. hab samstag den nachmittag bis 22:00 Uhr zeit. bin in der zeit flexibel. ma gucken wenn noch wer mitmacht wie das passt. adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hi duke, hast du noch platz in deinem club? wenn, dann würd ich auch noch beitreten, brauch vor allem noch die clubtrophies und die mit den cops, bei den anderen helf ich aber auch gern. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi leutz, wollt ja auch schon mal eintreten, hat aber aus zeitlichen privaten gründen nicht gepasst. wär schön wenn ihr mich mit aufnehmen könntet, hab jetzt erstmal die nächsten wochen regelmäßig und viel zeit, bein gebrochen:banghead:. wär schon wenn ich ne einladung bekomme. psn id abgaenger euch noch nen schönen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hi, würd auch gerne mitmachen bei der abstandhalten trophy. wenn man also noch nen 2ten durchgang machen würde, wär ich euch sehr dankbar. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.