Orbital_Fury Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Leute Da ich nun die ganzen Cups und Pokale beendet habe, wollte ich mich an die Multiplayer-Trophies wagen. Ich suche deshalb Leute die mit mir folgende Trophies holen wollen: Multi-Herausforderer 5 Herausforderungen in jedem Multiplayer-Modus gewinnen (Rennen, Tempo, Radarfalle). [Online-Trophäe] Sozialer Schmetterling 100 Mal Freunden beitreten und sie einladen (beliebiger Spielmodus) [Online-Trophäe] Besser als jedes GPS 10 Spieler zu einer Fahrt in Ihrem Wagen einladen. [Online-Trophäe] Koop-Herausforderer 150 km (93 Meilen) in den Modi "Abstand halten" und "Anführer folgen" fahren. [Online-Trophäe] Abstand halten Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren. [Online-Trophäe] Sheriff 30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften. [Online-Trophäe] Staatsfeind 30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen. [Online-Trophäe] Ich bin gerne bereit im gegenzug auch anderen bei den Trophies zu helfen. HS in Form meiner PS3-Cam ist vorhanden. Ebenso suche ich nach einem Klub, denn ich würde da gerne noch folgende Trophies holen: Exklusiver Wagen Klub-Auto fahren. [Online-Trophäe] Mein Klub und ich 150 km (93 Meilen) bei klubinternen Herausforderungen fahren. [Online-Trophäe] Exklusive Wagen Alle Klub-Autos fahren. [Online-Trophäe] Klub-Klopper 30 Klub-gegen-Klub-Herausforderungen gewinnen. [Online-Trophäe] Wer also Lust hat zu helfen, kann mich gerne adden. Meine PSN-ID: Basic1984 Bitte noch in den Betreff "TDU2 Trophies" oder so etwas schreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.