Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Hallo ich suche noch leute dir mir helfen und noch selber benötigen für die Trophäe wegen 8 Leute beim Apstand halten.

Wer lust hatt mir zu helfen oder die halt noch selber brauch mich einfach adden (Marvyn22) bitte beim Betreff DTU2 hinschreiben.

Nehme Freundeseinladung sonst nicht an weil ich es sonst nicht zuordnen kann.

Ach und wer noch lust hatt ich suche auch noch leute für meinen Klub.

wer daran noch interresse hatt einfach bei der Freundeseinladung noch mit angeben.

thx im vorraus

wenn du das so schreibst kommen nie 8 leute zusammen :biggrin5: da muss ne ordentliche liste her...

ich werde mal eine neue starten, für samstag 04.06. 21 uhr bzw. wenn die liste jetzt schnell voll wird kann man ja evtl. auch über sonntag denn 29.05. 20 uhr reden.

1.skillhunter

2.Marvyn22

3.

4.

5.

6.

7.

8.

unser termin für die 8-leute-trophy: SO, 29.5. 18 Uhr

1. kappel12 -> dabei

2. xx_mySelf_xx -> dabei

3. lunix2010 -> dabei

4. Der_Snoob -> dabei

5. berussia -> dabei

6. engelskrieger86 -> dabei

7. papaschlumpf90 -> dabei

8.

ELITE_BURNER (erst ab 20.30)

y543245b (erst ab 21)

eure liste habe ich leider nicht gesehen, aber wenn es zum jetztigen wochenende schon eine gibt würde ich mich da gerne mit anschließen.

und die zwei die sich in meiner liste schon eingefunden haben (Marvyn22

Plastikauge)können ja sicher auch noch mit machen.

1. kappel12 -> dabei

2. xx_mySelf_xx -> dabei

3. lunix2010 -> dabei

4. Der_Snoob -> dabei

5. berussia -> dabei

6. engelskrieger86 -> dabei

7. papaschlumpf90 -> dabei

8. skillhunter -> dabei

hallo, suche noch paar leute für:

33.png Abstand halten

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit acht anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren.

das ist normalerweise eine sache von wenigen minuten, wer am wochenende kurz zeit hätte bzw. die trophäe selber noch braucht kann sich gerne in die liste unten eintragen.

Termin: Sonntag 19:30.

werde zu diesen termin sicher noch 2-3 leute aus dem klub heraus einladen können, die über den ablauf bescheid wissen.

1. skillhunter (HS)

2. curnl (HS)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

33.png Abstand halten

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit acht anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren.

das ist normalerweise eine sache von wenigen minuten, wer am wochenende kurz zeit hätte bzw. die trophäe selber noch braucht kann sich gerne in die liste unten eintragen.

Termin: Sonntag 19:30.

werde zu diesen termin sicher noch 2-3 leute aus dem klub heraus einladen können, die über den ablauf bescheid wissen.

1. skillhunter (HS)

2. Curnl (HS)

3. Dysta (HS)

4. Marvyn22 (HS)

5. WildBillHickock

6.

7.

8.

Reserve:

für neue listeneinträge: bitte kopiert die uhrzeit gleich immer mit, das die jeder auf den ersten blick bescheid weiß.

Bin auch dabei Heatsed ist auch vorhanden.

Weiß aber nicht ob ich um die Uhrzeit kann ???

werd sich noch länger online sein, kann dir dann aber zum späteren zeitpunkt nicht versichern das dann noch 8 leute da sind. alle die sich in die liste eintragen bitte PSN anfrage an >>> skillhunter <<< schicken.

Suche Mitspieler für Poker Tunier 1... (evtl. auch gleich Tunier 2,3,4) ohne verabredung wird der tisch wird im normalen online spiel nie voll. nebenbei können wir auch die trophäen drinks und western erledigen.

würde die ganze aktion am sonntag, 21.07. in angriff nehmen wollen.

1.skillhunter (HS)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hallo ich möchte auch ganz gerne in einen 3 sterne clup eingeladen werden , da es wirklich schwer ist jetzt noch gegner zu finden

was redet ihr da? man findet weiß gott genug spieler zum rennen fahren. man gehe nur auf klub gegen klub rennen, drücke "start" bzw. "suchen" und innerhalb von 10 sek ist man in einer lobby :dozey: so sind zumindest meine erfahrungen.

Achtung: POKER TUNIER(E)

wer noch lust hat alle cocktails und emotes freizuschalten kann sich gerne bei mir melden. eigentlich kommt alles von selbst. es gibt nur ein knackpunkt und der wäre: "75 tunierhände gewinnen"...

die tunierhände sind eigentlich mit wenigen leuten gut zu machen, es reicht schon wenn wir 3-4 leute sind, wir sprechen uns dann via textchat oder headset (headset ist evtl. nicht so gut da die gegner dann ja mithören können, auch wenn es meist amis und franzosen sind :P) bissl ab und wenn nur noch wir am tisch sitzen pushen wir uns einfach schnell gegenseitig durch das wegwerfen bzw. passen der karten bis jeder die 75 hände gewonnen hat. dazu reicht die tunierrunde 1.

wer bock hat da schnell mitzuziehen trägt sich bitte in die liste ein und addet mich im psn. 3-4 spieler aus dem forum sollten für die aktion schon ausreichen (da man bei pokertunier 1 immer eine handvoll random spieler findet die einladungen annehmen und so den tisch füllen)... mein bruder wäre bestimmt auch noch mit dabei was bedeuten würde das sowieso schon einer mehr mit dabei ist... ;)

1. skillhunter (headset wäre für den fall der fälle mir am start)

2.

3.

4.

EDIT.: schreibt am besten mit dazu welcher wochentag/zeit euch passen würde...

Laut meinen Infos von MISUKIE sind wir 6 Leute zum Pokern, möchten allerdings den Tisch voll bekommen, damit uns kein Profi fertig macht...

:biggrin5: profis??? :biggrin5: klar gibt es laut der rangliste paar gute leute, aber 90 prozent der spieler haben keine ahnung, spielen erst einmal jedes blatt und bezahlen richtig viel auch wenn sie nix auf der hand haben (7 und 3 zb.). ganz zu scheigen von den ganzen "immer all in" geiern. ärgerlich wirds dann nur, wenn die mehr glück als verstand haben und beim flop und co mehrfach ihre karten treffen.

hab bisher 60/75 händen gewonnen.

von mir aus kanns am wochenende los gehen, hab selber noch mindestens einen auf der buddy der mitmachen würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...