Kergis Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich lege dann auch mal eine Liste mit Clubmitgliedern für meinen Club an.Wie gesagt der Club ist bereits gegründet. Leider sind die Server wieder down. Sobald die Server wieder gehen werde ich die eingetragenen Personen im Club adden: Paradise Club: 1) Miffe85 2) Nero92392 3) Kergis 4) ... 5) ... 6) ... 7) ... 8) ... Bitte eintragen und mich im PSN adden mit Betreff "Club TDU". PSN-Account: Miffe85 Grüße Miffe Hab mich eingetragen, MfG Kergis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo, ich suche auch noch jemand , der mit mir die andere Multipayer Trophäen machen will. Einfach adden mit Betreff "TDU2 Trophäen" Mfg Kergis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hey Leute eine Frage wie kann ich Möbel kaufen?danke Da gehst du in dein Haus, dann auf "My TDU2 House" und dann kannst du auf ein Möbelstück gehen und es verändern. MfG Kergis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.