StilvorTalent Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich könnte mit den 100 km/h mitmachen, ich blick beim onlinezeug nur noch überhaupt nicht durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich suche einen (recht) guten Club, der auch aktiv ist. Bin ~ Level 26 und besitze Autos jeder Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat hier jemand vllt einen drei Sterne Club, dem ich beitreten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn die Leute in dem Club wieder aktiv sind würde ich auch drinn' bleiben. Habe vor 1 - 2 Tagen wieder mit TDU 2 angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.