*killjoy* Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo, hat jemand lust heute ab 23.00Uhr die online trophys herzuzoggn ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja, bin heut abend au dabei. brauche Staatsfeind , Sheriff, Abstand halten hs ist vorhanden, bin so gegen ab 23.00 online. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 in dem alter wo man Ferien hat bin ich au net. du kannst dich beruhigen, ich sitze in der Spätschicht und hab um 22.00 Feierabend. ps:hab wie gestern abend zusammengezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Suche für heute Abend ca. 20:30 - 23:00 Uhr noch 2-3 Member mit Headset für die Sheriff-Trophy...meine PSN-ID: mn60navgate sers, bin dabei, kann aber erst ab 22.30Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hallo leute, das das PSN wieder on ist, brauche noch hilfe beim onlinetrophy. Staatsfeind,Sheriff,Abstandhalten. HS vorhanden, so gegen ab 20.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hihomir fehlen noch so gut wie alle multiplayer trophys. insbesondere die club trophys. wenn mich einer in nen club einladen koennte waere nett wenn euch noch was fehlen sollte helf ich natuerlich auch gern. hab leider kein headset. bitte keine lleren anfragen schicken. sers, ich brauche noch Koop-Herausforderer, Multi-Herausforderer, und wenn wir 6 leute finden Abstand halten. mit klub muss ich schaun ob wir inaktive rausschmeissen können. Bin so ab 20.00Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bin beim Staatsfeind + Sheriff trophy dabei. HS ist vorhanden, bin so gegen ab 21.00Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Brauche ebenfalls noch Staatsfeind + Sheriff, bin ab ca. 20:00 Uhr Online...wer macht noch mit? bist du im klub der Berlin-Racer? wenn ja, dann könne wir noch Klub-Klopper trophy holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bin nicht aus berlin, komme aus münchen. habe gestern beim Abstandhalten 8 Fahrer organisieren müssen, daswegen war mein freundesliste voll. hat lange gedauert bis die begriffen haben dass man mit 130km/h fahren soll... werden dich heute adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 mit Sherrif und Staatsfeind hab ich totale prop. habe weder verhaftung noch abhauen gschafft. Irgendwelche tipps welches auto gut geeignet ist? find das es mit Q7 zu schaffen ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bin mal gespannt ob das klappt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 habe es vorgestern mit Koenigsegg CCXR mit stufe 3 probieret-->keine chance. Boosten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 dann hoff ich mal das diese beiträge gelesen werden von den spieler die auch diese trophys brauchen, damit eventuell heute abend wir 3-4 leute zusammenbekommen!!! hast du die beiden trophys schon? war gestern den ganzen tag im Biergarten...habe daswegen dich nicht adden können. heute ab 21.00Uhr ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 suche immer noch nach spieler die und brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 sers, brauche leute für Klub-Klopper Staatsfeind Sheriff wenn jemand lust und zeit hat,bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 sers, wenne es so ist , dann erstelle ich die liste für alle die Staatsfeind und Sheriff brauchen. Würde Sonntag 29.05. gegen 20Uhr sagen. 1. doober-mc 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Staatsfeind und Sheriff Geplant: Sonntag 29.05. gegen 20Uhr. Treffrunkt:Hawaii,nähe Asian-Tuner / Airport-Sprint 1. doober-mc 2. TheFreshBum 3. xx_mySelf_xx 4. junkyard83 5. Eisflamme 6. mn60navgate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 o.K da es gestern bei viele die Sheriff-Trophy geklappt hat, erstelle ich erneut eine neue liste für all die, dies noch brauchen.Ich selber habe 27 Verhaftungen, booste aber solange bis alle die dabei sind es au haben. 1.doober-mc 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 1.doober-mc2.Dagobert_GT 3. 4. 5. 6. Dann mache ich auch mal mit Heiß das dann, dass du dich einfach von uns verhaften lässt (30 mal ^^)? Als Zeitpunkt würde ich Mittwoch Nachmittag / Abend vorschlagen. genau, sobalt ein bulle auftaucht werde ich es rammen.....alle die dabei sind bestätigen dann die Verfolgung. Als Zeitpunkt geht bei mir leider ab 22.30Uhr (schichtarbeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 kann man das nich au zu 2. oder 3. machen mit dem verhaften?? fände es viel wichtiger nochmal das Abstand Halten zu versuchen Warum Mittwoch ? heut is Montag, also nich so weit in die Ferne planen.... wenns zu 2./3. au geht können wir das HEUTE machen mit verhaften zu 2. oder 3. ist die chance höher in ein Offline-Verfolgung zu rutschen, könner aber gerne heut abend versuchen. Abstand Halten hab ich zwar, kann aber gerne mithelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.