Kain811 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wenn jemand ein klub sucht addet mich mit tdu : kain811 name des klubs germans best drivers. sind zwar noch neu aber würden uns über einpaar aktiven members freuen die spass haben am fahren und alles geben um jedes rennen zugewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 würde ja gerne beitreten aber habe mit meinem clup schon etwas über 1000 xp und 5000000 $ im pott da jetzt auszusteigen wäre nicht so schön , da ihr ja neu seit würde ich vorschlagen ihr kommt zu mir. adde mich ich komme die mir dann schreiben hol ich dann zu dir ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Koop-Herausforderer 150 km (93 Meilen) in den Modi "Abstand halten" und "Anführer folgen" fahren. In den Modis "Abstand halten" und "Anführer folgen" einfach 150 Kilometer auf dem Tacho haben. Dies muss nicht in einem Rennen gemacht werden! Wir müssen 4 Leute sein um Koop-Herausforderungen zu machen. 1.silberstern585 2.Kain811 3. 4. Bitte einfach in die Liste eintragen, ich adde euch dann im PSN. Wenn die Liste voll ist machen wir einen Termin aus. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.