R4Z3R Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo, ich würde mich für Sonntag Abend ab 19Uhr zur verfügung stellen um die Abstand halten Trophy zu machen. Suche auch noch ein paar Leute für die Staatsfeind Trophy (30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 bei dem Shriff Mist wäre ich dabei. Mir fehlt nur noch die Staatsfeind Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @Ghost Wenn du das mit der Planung übernehmen würdest wäre klasse. Mir fehlen ca noch 20mal entkommen. Ich kann aber leider nur Samstag und Sonntag Abend, so ca ab 19Uhr. Crowd hat mich schon geaddet. @Devil93 Schick mir mal ne Freundesanfrage, dann könnte ich dich in unseren Club aufnehmen. Wir sind schon Level 3 und in der weltweiten Clubrangliste ca Platz 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Okay ab jetzt übernehme ich die Organisation Ich wechsle schnell von iPhone zum PC. Ich weiss gehört nicht hier rein aber unser Klub ist Platz 1 Und ich war ca. 2 Monate lang Platz 1 der Fahrerliste EDIT: So erstmal brauchen wir ein paar Fahrer, im Idealfall 4-5 Leute für folgende Trophies: Staatsfeind 30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen. und Sheriff 30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften. Liste 1. Ghost-2-Ghost 2. Cr4Zy_R4Z3R 3. 4. 5. .... Bin dabei, wäre dann am Samstag Abend on, Zeit kann ich noch nicht genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hi Leutz, ich werd heute erst so gegen 22Uhr online sein und morgen Abend dann so gegen 19Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Was wird denn jetzt mit der Staatsfeind Trophy? Kommt das noch zustande? Kann jetzt erst wieder kommenden Sonntag, ab nächster Woche dann auch fast jeden Abend, da hab ich dann erstmal Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wenn ich Online kam, hast du glaub ich meistens Dirt gezockt...hab ab nächstem WE 2 Wochen Urlaub...da muss es dann klappen...(mn60navgate) Dann kann ichs nicht gewesen sein, ich hab Dirt garnicht... Wenn die meisten dann vielleicht Urlaub haben, müsste es doch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Heute Abend wär ich mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Falsch, das funzt auch zu dritt. Würde dann aber auch gerne mitmachen. Ist die letzte Trophy die mir noch zu meinem Platin Glück fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 @ Secret Playa & Race Driver Ich wäre mit dabei, wenn ihr heute Abend Zeit habt könnten wir um 21Uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.