PK89454 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo! Ich suche auch noch einen Club dem ich beitreten kann. Nachdem der Club von Dukenukemforever vorerst einmal ausgebucht ist, nehm ich auch jeden anderen in dem regelmäßig gefahren wird. Außerdem brauche ich auch noch jede andere Online-Trophäe. Also wer Zeit und Lust hat, bitte adden (mit dem Inhalt TDU2). Danke! PK89454 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich würde auch gerne mitmachen bei der Trophäe "Abstand halten". Wenn es wirklich klappen sollte, könnte man ja einen 2. Durchgang machen wie von Abgaenger vorgeschlagen. Sonntag 19 Uhr wäre O.K. Schöne Grüße aus Wien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi michaelsg2. Ich brauche auch noch die "Staatsfeind" und Level 60. Ich werde dich gleich mal adden. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Oh, danke doompedro. Find ich echt toll von dir. Und überhaupt alle mit denen ich hier gezockt habe waren total zuverlässig und hilfsbereit. Ich bin diese Woche eh noch in Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Endlich Platin! Das Spiel macht jede Menge Spaß. Ich bin trotzdem bereit andere bei der Trophäenjagd zu unterstützen. Staatsfeind für mattshady und Sheriff für michaelsg2 sollten kein Problem sein. Auch bei der "Abstand halten" würde ich mithelfen, wenn ihr zu wenig Leute habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.