deralex Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Benötige noch Leute zum Online spielen, ebenso wie die 10 TDU Freunde. Einfach adden und im Betreff vermerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Alles klar, dann schreibe ich mich auch ein. xxA147512Oxx, deine Freundesliste ist leider voll. Kann mir einer erklären wie das ganze abläuft? So das ist die liste von Club 1 1) xxA147512Oxx 2) KYZ- 3) Jens1982 4) deralex89 [CrazyKill (JuggerCrazy_MG_Kill) streichen] 5) feuerwehr 6) Antlion90 7) thehelm56 8) DJ-ONeill Stufe 2 9)AbGedreht 10) KippY-Kip 11) Drazan88 12) Benny_560 13) autobahn-racer 14) RobertoRambo 15) LaSer-78 Wenn ihr in den club wollt kopiert diese liste und tragt euren namen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ist überhaupt sicher, dass man als Klubmitglied die Trophäen bekommt und nicht nur als Klubgründer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gibts denn nun schon Infos wann die Klubs endlich freigeschalten werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Funktioniert der Onlinemodus mittlerweile problemlos? Habe das Spiel seit Wochen nichtmehr eingelegt. Wie lange dauern denn die Clubtrophäen ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Tragt mich mit in die Liste ein, Online habe ich noch gar nichts gemacht. ID: deralex89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sollten wir tatsächlich acht Leute zusammenbekommen natürlich "Abstand halten". So wie ich das sehe kann man die restlichen auch zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Solange die Server noch offline sind müssen wir ohnehin warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 wie die server sind off? warum das denn? Nicht alle. Normale Rennen kannst du fahren, nur bei 'Abstand halten' und 'Anführer folgen' kommt die Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Habe die Platin eigentlich schon aufgegeben, aber scheint ja doch noch was los zu sein hier. Wäre also ebenfalls dabei. Brauche noch: Abstand halten, Klub Klopper, Sheriff, Staatsfeind, Sozialer Schmetterling, Besser als jedes GPS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Bitte schreibt mich auch an wenn ich offline bin. Ich glaube wenn ich mit der PS4 online bin sieht man mich in der PS3 Freundesliste nicht als online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.