chigunovic Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ne sondern Abstand Halten trophy! ausserdem ist der termin noch nicht fix wir werden uns nicht einig! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 bei mi ist es eigentlich egal ich kann immer ausser dem freitag eigentlich kann ich auch dem freitag aber nur bis 18h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ok ich mach mal eine liste für morgen (Freitag) 12h wer kann soll sich bitte in die Liste eintragen! hätte einen der uns hilft falls er on ist! falls wir 6 sind sollten wir es trotzdem versuchen und einfach ein paar leute einladen die gerade onsind! 1. f1ck0r 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 sicher wird was wie schauts bei euch am sonntag habt ihr da zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 1.KoQ90 2.a007-mgps 3.YStjepanZockery 4. DerErnst84 5. f1ck0r 6. 7. 8. nur 5leute lool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 jeder der die trrophy abstand halten haben will soll sich in die liste eintragen bitte und so bald die voll ist machen wir uns einen termin aus! 1.KoQ90 2.a007-mgps 3.YStjepanZockery 4. DerErnst84 5. f1ck0r 6.kev149 7. 8. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 super danke! die regeln sind klar jeder braucht einen vw beetle, also bitter sicher stellen das jeder einen hat! mit dem auto soll es angeblich sehr leicht sein die trophy zu holen und wegen den termin würde ich mal sagen morgen 20h geht das bei euch? oder wollt ihr die erst am wee machen?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 erster versuch 03.07.2012 um 20h 1.KoQ90 2.a007-mgps JA 3.YStjepanZockery 4. DerErnst84 5. f1ck0r JA 6.kev149 7.Pendulum_X 8.PainKilla_X ersatz falls einer nicht erscheint: Silent_Death1506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 leute wer ladet ein und was füer ein auto sollen wir nehmen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 schickt ihr mir alle freundschaftsanfrage ? ich lade ein auf grund deiner privatsphäre kann ich dir die anfrage nicht schicken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 käfer kann den käfer nur probe fahren!??? wieso?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 leute hate probleme mit der wlan box habe jetzt die von nachbarn jetzt kann ich wieder on kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.