djelectronicbeat Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo! Ich suche auch noch einen Club dem ich beitreten kann. Nachdem der Club von Dukenukemforever vorerst einmal ausgebucht ist, nehm ich auch jeden anderen in dem regelmäßig gefahren wird.Außerdem brauche ich auch noch jede andere Online-Trophäe. Also wer Zeit und Lust hat, bitte adden (mit dem Inhalt TDU2). Danke! PK89454 mir fehlt auch noch jede online trophäe ^^ werd dich heute nach der Arbeit mal adden - hoffe das das zusammenzocken inzwischen besser läuft als beim spiel release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 würde auch gerne mitmachen bei der Abstand Halten trophy - hätte am Sonntag Zeit! @Ghost 2 Ghost: die Polizei Trophy fehlt mir auch noch, können wir die zu zweit auch i-wie machen? Falls noch andere auch Lust haben auf Online Trophy's einfach adden, PSN-ID: djelectronicbeat mir fehlen derzeit noch alle online Trophy's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.