McSchnuffo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 bei den polizei dingern bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wann wollt ihr das machen? Würde mit machen! 2. Abstand halten Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren. [Online-Trophäe] Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit acht anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren. Am besten ihr verabredet euch dafür! 1. bartolomaeo 2. Nobby185 3. Bommel222 4. Ghost-2-Ghost 5. maxesch9 6. Sama2905 7. (McSchnuffo) wenn Zeitlich passt 8. Hab noch sogut wie garkeine mp Trophys,will da einer mir bei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Zitat von Ghost-2-Ghost Okay ab jetzt übernehme ich die Organisation Ich wechsle schnell von iPhone zum PC. Ich weiss gehört nicht hier rein aber unser Klub ist Platz 1 Und ich war ca. 2 Monate lang Platz 1 der Fahrerliste EDIT: So erstmal brauchen wir ein paar Fahrer, im Idealfall 4-5 Leute für folgende Trophies: Staatsfeind 30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen. und Sheriff 30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften. 1. Ghost-2-Ghost 2. Cr4Zy_R4Z3R 3. mn60navgate (Staatsfeind) 4. Plastikauge 5. McSchnuffo wäre für beide trophäen dabei....allerdings kann ich am we leider nicht von daher wenn ihr noch jemand anderes findet und ihr das am we machen könnt dann ikönnt ihr mich aus der liste nehmen ansonsten nächste woche hätte ich dann zeit ohne ende, hab urlaub wichtig wäre vllt zu wissen wie lange man schätzungsweise dafür alles an zeit einplanen sollte, weil wenn dann will ich die beiden sachen auch mit einmal weg haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Bin bis Mittwoch nicht zuhause von daher könnt ihr mich aus der liste streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 sind noch welche hier die noch keine online Trophäen haben??? würde mich zur Verfügung stellen um schneller zum erfolg zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 natoll, heute Abend kann ich nicht! morgen Abend könnte ich!also wenn ihr morgen auc noch abends was macht dann würde ich morgen dazu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mh vllt hat die Server-Down-Time ja was mit dem neuen Dlc zu tun...^^ @meldiggi weiß noch nicht ab wann ich morgen zu hause bin. kannst mich ja im psn einfach adden dann kann man sich auch mal spontan für tdu verabreden! sollten die server morgen überhaupt wieder laufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 laufen die server wieder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 1. sebcologne 2. engelskrieger86 3. sunshine79 4. meldiggi (eventuell) 5.(mcschuffo) trage mich mal in Klammern ein, weiß noch nicht genau ob ich samstag abend zu hause bin 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.