Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage. Wie kann ich denn Autos von einer Garage in die andere transferieren?

Ich hab in meinem Camping Schrott 2 Porsche stehen und in meiner Villa den Golf :-(

Wie kann ich denn jetzt die schönen Porsche in meine 800.000 € Villa bringen? Hinfahren geht zwar aber das ist durch die ganze Insel...

Muss doch irgendwie anders gehen?!?

Habe das Spiel noch nicht aber kannst du dich nicht zu Orten wo du schon warst beamen? Also einfach mit dem Porsche losfahren und dann zur Villa beamen würd ich mal sagen :-)

Guten Morgen erst mal.

Eine Frage ich würde gerne einen Club aufmachen? Brauche ich dazu 8 Mitglieder in meiner Freundschaftsliste oder geht das auch nur mit 6 oder so?

Weil wenn ich denn Club kaufen will, kommt immer das der TDU2 Server zurzeit nicht verfügbar ist.

Ihr könnt mich gerne Adden hab zwei Wochen Urlaub und habe schon 2 Mille gespart.

Gruss Bundesberti :-)

Es gibt zurzeit massieve Serverprobleme bei TDU 2.

Der Hauptgrund das es momentan nicht geht ist, das Eden Games einige Online-Funktionen wie die Clubs zurzeit deaktivirt haben da es sehr viele Cheater gibt.

Ich hoffe das dieses und die anderen Probleme recht schnell gelöst werden können, da ich auch einen Club gründen wollte.

Hier ist die Seite zu der ihr alles über das Thema "Server Probleme TDU2" findet.

http://tdu.gameprophets.com/news,id544.html

Um zu deiner Frage zu kommen.

In der Spielanleitung steht: Um Ihren eigenen Klub zu gründen, müssen Sie zur Position eines Klubs auf der Karte gehen und den Klub betreten. Entrichten Sie die Registrierungsgebühr und geben sie die folgenden Informationen ein. (Name / Nationalität / Logo / Beschreibung / Lieblingsmarke / Sprache / Einstiegslevel - dies darf aber nicht höher als das eigene sein.)

Also denke ich mal das es egal ist wieviele Freunde man hat.

Hoffe ich konnte damit weiter helfen.

Am besten mit dem Porsche hinteleportieren, in den Golf steigen und zum Campingwagen teleportieren und dan in den anderen Porsche steigen und wieder zur Villa.

Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.

Danke für eure Antworten :-) Stimmt da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Einfach zur Villa teleportieren, Wagen abstellen, Golfe nehmen, Camping Platz teleportieren und wieder abstellen xD Ganz einfach^^ Ich DEPP!

Nana, brauchst doch nicht gleich so hart zu dir sein, kann doch jeden mal passieren. Ich übersehe recht oft die einfachsten sachen. ^^

Manchmal denkt man einfach zu kompliziert.

Weis jemand eigentlich wieviele Häuser und Fahrzeuge es gibt?

In der Spielanleitung auf Seite 11 sieht man ein Bild wo man 61 Häuser und 135 Autos hat.

Und noch ne Frage, meint Ihr der DLC mit den Motorrädern wird kostenlos sein? Ich glaube nicht, schön wäre es aber.

Ich glaub auch nicht das es umsonst sein wird. Wahrscheins wird es so 7,99 bis 9,99 kosten :-( Würde mich echt wundern wenn es umsonst wird. Obwohl es ja eigtl schon drin hätte sein müssen im Spiel. Nur wegen der Zeitknappheit haben sie entschieden das mit den Motorrädern erst später zu bringen. Aber dann hätten sie gesagt das ein Patch kommt und kein DLC. Allein aus diesem Grund denke ich das es was kosten wird.

Dieses MyTDU Home? Das ging bei mir noch nie. Läd ewig und nichts passiert.

das liegt denke ich mal daran, das es da kein richtiges menü gibt, sondern du läufst dann durch dein haus und kannst wenn du mit dem zielpunkt auf ein objekt schaust, x drücken, und es gegen ein anderes austauschen, was dann natürlich geld kostet!;)

Schnell und luxuriös

Von 0 auf 400 km/h (249 mph) in 5 Sekunden (beliebiger Spielmodus).

[Multi-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Ihr müsst lediglich fünf Sekunden 400 km/h fahren. Der leichteste weg ist: Ihr geht zum Europäischen Autohändler (Süd) und macht eine Probefahrt mit dem Koenigsegg CCXR Edition

Kann mir jemand sagen wo der autohändler ist? Find denn leider net

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...