Felix-0711 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 wenn ich mich nicht irre liegst du mit 25 Millionen auf der sicheren seite glaube aber es war iwas um die 17-18 Millionen ok danke das bekommt man alles mit den Meisterschaften oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 nein... das reicht normalerweise keineswegs... gibt einen glitch im community rennzentrum - da darf ich allerdings hier nichts zu schreiben ohne eine sperre o.ä. zu riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ok danke ich habs schon Im internet gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 aber wiso bekommt man da eine Sperre ? Vorheriger Post um 08:32 Post hinzugefügt um 10:04 nein... das reicht normalerweise keineswegs... gibt einen glitch im community rennzentrum - da darf ich allerdings hier nichts zu schreiben ohne eine sperre o.ä. zu riskieren sag mir mal ungefähr wie viel Geld brauche ich für alle Autos und alle Häuser ? LG. Felix Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 13:06 muss ich für die Trophääe Autogott alle Autos auf IBiza und Hawaii kaufen ? oder nur auf einer Insel ? Danke LG.Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 es ist egal auf welche insel du die autos kaufst, du musst bloß alle autos besitzen die man kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 es ist egal auf welche insel du die autos kaufst, du musst bloß alle autos besitzen die man kaufen kann ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 denkt ihr das das Casiono irgendwann ma kostenlos im store gibt ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 nein... ist und bleibt ein dlc. und so wenig wie die noch da im spiel machen, wird auch nichts mehr kommen bzw. kostenlos werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 nein... ist und bleibt ein dlc. und so wenig wie die noch da im spiel machen, wird auch nichts mehr kommen bzw. kostenlos werden ok dann weis ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 noch etwas ich habe jetzt die 76 auros brauche aber jja 104 steht so Im forum für die Trophäe autogott , ich habe aber alle händler geschaut und ich habe alle gekauft auser die vom store wo sind die anderen autos? LG. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hast du die story schon komplett durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 nein also ich bin erst bei level 42 und meisterschat A4 wiso bekomme ich dann noch händler oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 du musst glaube ich erstmal alle meisterschaften fertig fahren, damit die restlichen autos freigeschaltet werden (kann mich auch irren) aber so oder so musst du ja für die trophy mit den ganzen meisterschaften alle beenden. und bist du sicher das du alle shops gefunden hast??? bzw für jedes auto die richtigen shops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 auf ibiza ja und auf hawaii habe ich noch nicht alle shops ok dann fahre ich mal alle meisterschaften und dann schaue ich noch mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 kein ding, ist bei mir schon n paar tage her mit den autos, deswegen bin ich mir nicht mehr so sicher... denke aber das es mit den meisterschaften zusammenhängt da man da ja auch noch in der "story" weiterkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ok dann weiss ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ich bekomme die "Adrenalin" Veranstaltungen überhaupt nicht hin und das sind ja ca. 20 Stück und die muss ich ja machen ... aber ich bekomme sie einfach nicht hin hat jemand einen Tipp für mich ? wäre echt super Mfg. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ich bekomme die "Adrenalin" Veranstaltungen überhaupt nicht hin und das sind ja ca. 20 Stück und die muss ich ja machen ... aber ich bekomme sie einfach nicht hin hat jemand einen Tipp für mich ? wäre echt super Mfg. Felix bin bei einer auch voll verzweifelt. Die sind echt am schwierigsten. Am besten guckst du erst wo du überhaupt lang fährst. Gut geeignet sind lange Graden. Dann immer knapp am Verkehr vorbeifahren. Desto schneller du fährst und desto knapper es ist, desto schneller steigt der Balken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 server nicht verfügbar! Ich raste gleich so aus -.-'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 schon wieder ? gestern haben sie kurzzeitig funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.