Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

aber wiso bekommt man da eine Sperre ?

Vorheriger Post um 08:32

Post hinzugefügt um 10:04

nein... das reicht normalerweise keineswegs...

gibt einen glitch im community rennzentrum - da darf ich allerdings hier nichts zu schreiben ohne eine sperre o.ä. zu riskieren

sag mir mal ungefähr wie viel Geld brauche ich für alle Autos und alle Häuser ?

LG. Felix :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 13:06

muss ich für die Trophääe Autogott alle Autos auf IBiza und Hawaii kaufen ? oder nur auf einer Insel ? Danke LG.Felix :)

du musst glaube ich erstmal alle meisterschaften fertig fahren, damit die restlichen autos freigeschaltet werden (kann mich auch irren) aber so oder so musst du ja für die trophy mit den ganzen meisterschaften alle beenden. und bist du sicher das du alle shops gefunden hast??? bzw für jedes auto die richtigen shops?

ich bekomme die "Adrenalin" Veranstaltungen überhaupt nicht hin und das sind ja ca. 20 Stück und die muss ich ja machen ... aber ich bekomme sie einfach nicht hin :banghead: hat jemand einen Tipp für mich ? wäre echt super :)

Mfg. Felix

bin bei einer auch voll verzweifelt. Die sind echt am schwierigsten. Am besten guckst du erst wo du überhaupt lang fährst. Gut geeignet sind lange Graden. Dann immer knapp am Verkehr vorbeifahren. Desto schneller du fährst und desto knapper es ist, desto schneller steigt der Balken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...