CroPlayer11 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bei mit nicht hatte alle, und keine Trof, Dlc waren um Laden konnte man aber noch nicht bezahlen erst nachdem ich die gekauft hab trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Dann ist bei Dir wohl was schief gelaufen. Definitiv gehören keine DLC Autos zur Autogott Trophy dazu! Man sollte aber bedenken das man die Autos die man zB bei den Pokalen gewinnt auch noch zusätzlich kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ok, wenn ich alle normalen Autos gekauft habe (ohne DLC Autos) dann geb ich mal Bescheid. Kann ja nicht sein, dass man die DLC Autos auch noch kaufen muss dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wie lang Brauchst du denn ich habe 30min für die Trof gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Geld hab ich genug, aber ich will nicht alle Autos auf einmal kaufen. Wahrscheinlich erst nächstes Wochenende, weil ich kommende Woche keine Zeit haben werde zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich hab einfach alle auf einmal gekauft keine Trof dann nochmal alle und dann die dlcs und bling. Es war ein Ferrari ein neuer kein Oldie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich hab einfach alle auf einmal gekauft keine Trof dann nochmal alle und dann die dlcs und bling. Es war ein Ferrari ein neuer kein Oldie Und genau da kann das Problem liegen... Hab schon mehrfach gehört, wenn man alle fehlenden Fahrzeuge auf einmal kauft, dass es im System nicht korrekt zurück gemeldet wird und dadurch die Trophy nicht erscheint. Ich vermute, dass zwischen dem Einkauf von zwei Fahrzeugen, der Speichervorgang vom Kauf des ersten Fahrzeugs noch nicht zu Ende war und bereits das nachfolgende Fahrzeug eingekauft wurde. Das Syst kriegt das aber nicht korrekt mit. Die Trophy hat zu 100% nichts mit DLC Autos zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Dann hab ich 17€ umsonst ausgeben? :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Sind die US und die europäische Version untereinander kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Jo. Alles läuft auf einem Server glaub ich auch Xbox und PCs mit ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hi, kann mir jemand sagen wie ich zwischen den Inseln wechsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @ Ev0s0nic: zum Flughafen und auf die andere Insel fliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hey Wie kann man Herausforderungen, die man nicht geschafft hat wiederholen? Hoffentlich weiß das einer Gruß Eisstylez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Die erscheinen wieder auf der Map. Immer wenn se wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe ein Problem : wenn ich das spiel starte und im freeride bin und dann die Karte aufrufe, dann hängt das spiel aus irgendeinem Grund. Dabei kann ich die Karte aber schon sehen und zb auch dass das Wasser sich bewegt oder manchmal kleine Flugzeuge über die Karte fliegen. Hab auch schon versucht die ps3 oder das Spiel neuzustarten, hat aber auch nicht funktioniert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich versuche immer wieder mit einem Freund zu spielen, aber wir sehen uns nie oder wenn nur kurz. Weiß da jemand was näheres. Das macht das Spiel nur halb so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Des Game hat miserablen server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Des Game hat miserablen server Ja das habe ich auch schon festgestellt und da wundert sich Eden Games wenn die Pleite sind. Eigentlich ein geiles Spiel wird durch sowas total runter gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 So zum rumfahren genial. Für online KOTZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So zum rumfahren genial. Für online KOTZ Dem kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.