TheScynther09 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Puh, weiss es nicht mehr.Aber du musst Community-Rennen machen -> nur Freunde usw. und die ganze Kohle rein. Theoretisch könnten dann deine PSN-Freunde das noch "einsacken". Ist mir aber nie passiert. Das problem ist halt, dass andere Leute als meine Freunde das trotzdem fahren. Naja, werde es nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das problem ist halt, dass andere Leute als meine Freunde das trotzdem fahren.Naja, werde es nochmal versuchen. Hilfreich ist es auch, in der Beschreibung zu vermerken "Don't drive this race - moneyfarming" oder ähnliches, damit die anderen auch Bescheid wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hilfreich ist es auch, in der Beschreibung zu vermerken "Don't drive this race - moneyfarming" oder ähnliches, damit die anderen auch Bescheid wissen. macheich schon, aber wer hält sich denn daran? denke eher, dass es die leute dann noch eher fahren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo14 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo, hatte vor nem Jahr oder so TDU2 aufm PC. Hat mir auch sehr gut gefallen. Fuhr damals mit dem xbox Controller. Habe jetzt ne Ps3 mit dem Logitech Driving Force GT. Überlege es mir wieder zu holen, aber hab gehört dass das Spiel mit Lenkrad sehr schlecht ist.. Kann da jemand was dazu sagen? Würde mich sehr freuen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo14 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ist noch bei jemandem der TDU2 Server zurzeit off? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich habe eine Frage und zwar wenn man online spielt, einfach so herumfährt schaut es so aus als wäre mein Auto Symbol verbunden mit andere Fahrer. Also auf der Karte. Was bedeutet das? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey wollt mal fragen wie die Server zurzeit laufen??? Und sind die Motorengeräusche ordentlich kräftig? wollte mir evtl das game holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das Spiel ist behindert schlechte Lenkung schlimme Server zwar ne einfache Patin aber es Dauert 250h+ meiner Meinung nach. Aber extrem geile Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ich hab mal ne frage..für ein Foto brauch man doch den benz SL63? muss man den kaufen oder kann ich den auch gewinnen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 den musst du kaufen. Kostet ja nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hey leute.. mir is jetz inzwischen der 8. bugatti veyron super sport entgegen gekommen der umlackiert wurde, dachte aber das geht nich? der eine hat mir nur geschrieben das er es gehackt hat, aber wie würde ich jetzt gerne wissen, kennt sich da jemand von euch aus? auf youtube + google find ich kein tut sry falls die frage hier unpassend sein sollte aber da es sich nur um eine farbe handelt die das gameplay nich beeinträchtigt finde ich das nich wirklich schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das schadet. Des is wie Lamborghini Hack. Dann gehn die Server gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hey Leute Wie ist das jetzt eigentlich mit den "Sonderfahrzeugen" ? - den einen Mercedes Benz, den man nach achtmaligen entkommen von der Polizei bekommt, hab ich schon - aber jetzt gibt s doch noch ein Fahrzeug( ich glaub ne Polizei Dodge Viper), das man kriegt, wenn man als Polizei Kriminelle fängt. ich hab schon einige andere Internetseiten durchgeschaut, aber da wird jedes mal was anderes erzählt. Ich hab herausgefunden, dass man dafür 35 Kriminelle fangen muss, aber dann wird noch irgendwas von Hawaii und Ibiza Dodge Viper geredet ? stimmt das ? und wenn, wo liegt da der Unterschied ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Also: Um die Hawaii-Viper zu kriegen musst du auf Hawaii 35x online verhaften dann gehört sie dir das gleiche auch auf Ibiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das schadet. Des is wie Lamborghini Hack. Dann gehn die Server gar nicht mehr danke erklärt vllt auch warum die server ständig schlapp machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Die Server waren nie gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 ok, das ahnte ich bereits, aber weiß jemand, ob es da Unterschiede zwischen den beiden Polizei Vipern gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Nope nur die Farbe. Ibiza gelb-rot Hawaii schwarz-blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das ist ja cool. Dann müssen wir unbedingt auf Hawaii die Verfolgungen machen, schwarz-blau sieht ziemlich geil aus und auf jeden fall besser als gelb-rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Den will ich dann aber auch wenn ihn Muff--Diver nicht will kann er sich ja nachdem ich 30x geflüchtet bin und du und er 35x verhaften lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.