Tesokh Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ah kk, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Mal eine ganz blöde Frage: Wo kann ich Clubs beitreten bzw Clubs verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Mal eine ganz blöde Frage: Wo kann ich Clubs beitreten bzw Clubs verlassen? Du musst in ein Clubhaus gehen, da steht ein Computer, da kannst du das alles machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ah, ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinin-farina Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hey leute ich hab dama ne ganz dumme frage.... suche scho seit fast 2 wochen danach.. also ich hab mir das 15 car bundle dlc gekauft. (alle bugatti´s pagani usw) hab auch gelesen das die dann beim gebrauchtwagen händler kaufbar sind... meiner hat die nicht!!! ich muss nur noch die hawai-trophäe 1 machen. hängt das damit zusammen?..muss ich erst was bestimmtes rericht haben?...ich hab keine lust die 7 € umsonst bezahlt zu haben hoffe irgendwer kann helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hey leute ich hab dama ne ganz dumme frage.... suche scho seit fast 2 wochen danach..also ich hab mir das 15 car bundle dlc gekauft. (alle bugatti´s pagani usw) hab auch gelesen das die dann beim gebrauchtwagen händler kaufbar sind... meiner hat die nicht!!! ich muss nur noch die hawai-trophäe 1 machen. hängt das damit zusammen?..muss ich erst was bestimmtes rericht haben?...ich hab keine lust die 7 € umsonst bezahlt zu haben hoffe irgendwer kann helfen Puhh..lange her. Aber du warst beim Bugatti-Händler? Ich weiss nicht, ob es auf Ibiza auch einen gibt, sonst mal dort schauen, weiss leider nicht, wie es mit den DLC-Autos ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinin-farina Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja bein händler war ich schon. gibt´s nru den normalen und den grand sport ich hba mir as 15 car bundle geholt (alle 3 dlc bugatti´s alle ferraris audi rs5 jaguar aston martin usw usw ) in den ganzen foren steht das die dlc autos dann beim gebrauchtwagen händler kaufbar sind. bei mri hat de rnix...(ie autos die beim händler stehn und man da irekt kaufen kann, wie zB der jaguar xkr speedback and black edition, die haben nich mer die 0,99 € preis sondern richtige preise...also müssen die ja frei geschaltet sein...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die DLC-Auto´s sind nach dem letztem Update nicht mehr beim Gebraucht-Wagen-Händler, sondern beim normalen Händler. Beachte aber bitte, das es mehrere auf den beiden Inseln gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinin-farina Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ok ich gucke mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wollte fragen wie der 3d modus ist. Also bringt es was oder nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hab mal ne Frage zu den Klub-Autos. Wie fährt man die? Der Fahren-Button ist bei mir immer blockiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hab mal ne Frage zu den Klub-Autos. Wie fährt man die? Der Fahren-Button ist bei mir immer blockiert ... Du kannst Club-Autos erst fahren, wenn Du Mitglied in einem Club bist. Nur beitreten reicht da nicht aus, du musst in der Hierarchie befördert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey, Leute wisst ihr wo man C3 Ferraris auftunen kann? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey, Leute wisst ihr wo man C3 Ferraris auftunen kann? Danke Ich erweitere mal die Frage... Gibt es überhaupt Tuning-Möglichkeiten für Ferrari´s ? Ich sehe nur Möglichkeiten für Alfa Romeo, Lancia und Pagani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nabend, Ferrari´s kann man nicht selber tunen! Ab und zu gibts beim Gebrauchwagenhändler Auto´s mit Tuning 1 bis 3, sind aber sehr, sehr selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hey leude, bin mal wieder dran tdu2 in richtung der platin zu bringen komme bislang auch ohne probleme weiter, jedoch hab ich bedenken wegen des geldes... kommt man mit dem geld hin wenn man sich nur die menge an häusern kauft die man braucht, autos muss man ja eh kaufen und man fährt alle rennen und herausforderungen etc? oder ist es nötig auf irgent eine weise nochmal extra geld zu farmen? und funktioniert der trick mit dem usb stick und der gestellten herausforderung noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 und funktioniert der trick mit dem usb stick und der gestellten herausforderung noch? Ja, funktioniert noch. Geld sollte das geringste Problem sein. Problematischer ist es, vernünftig online zu zocken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 danke für die rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja, funktioniert noch. Geld sollte das geringste Problem sein. Problematischer ist es, vernünftig online zu zocken. ^^ Ich habe irgendwie oft das Problem, das andere Leute (keine PSN-Freunde) das Rennen fahren, und ich so nicht mein Geld bekomme. Dabei stell ich immer "privat" oder wie das heißt ein, sodass eigentlich nur meine Freunde das Rennen fahren können. Weiß jemand, was da schief läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe irgendwie oft das Problem, das andere Leute (keine PSN-Freunde) das Rennen fahren, und ich so nicht mein Geld bekomme.Dabei stell ich immer "privat" oder wie das heißt ein, sodass eigentlich nur meine Freunde das Rennen fahren können. Weiß jemand, was da schief läuft? Puh, weiss es nicht mehr. Aber du musst Community-Rennen machen -> nur Freunde usw. und die ganze Kohle rein. Theoretisch könnten dann deine PSN-Freunde das noch "einsacken". Ist mir aber nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.