mySelf Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hay, kann ich die Klub Trophies nur machen, wenn ich einen eigenen Klub gründe oder kann ich mich an einem bestehendem Klub anschließen und trotzdem alle Trophies holen? Es langt, wenn Du in einem bestehenden Club Mitglied wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Es langt, wenn Du in einem bestehenden Club Mitglied wirst. Danke! Gibt es aktuell einen Club, der mich noch aufnehmen kann? Bin bis Sonntag noch im Urlaub. Sonst bin ich regelmäßig online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Versuchs mal hiermit: http://forum.trophies-ps3.de/tdu2-test-drive-unlimited/84064-offizieller-tdu2-club-trophies-ps3-de-infos-im-startpost.html Sofern dort noch jemand ist, der befördern kann, sollten zumindest die sehr zeitaufwendigen trophäen mit den clubautos im nu erledigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Dumme Fragen gehören einfach zu mir: 75 Pokerhände gewinnen, reicht es da aus einfach zBsp. Sit&Go-Poker zu 2 oder so zu spielen oder muss es unbedingt das Turnier sein?? Hat sich erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Kann ich irgendwie die Tastenbelegung ändern? Habe jetzt mein PS2 Lenkrad an meiner PS3 und kann die Pedale nicht benutzen weil die wie X und [ ] zählen.. Finde in den Einstellungen nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hay, wenn jemand noch die trophie alle Klub Wagen fahren braucht, darf sich gerne melden. Habe noch die Möglichkeit zu helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @ncs2710 ich brauche noch die trophie kannst mir helfen!?? wenn ja wie und wann! MfG f1ck0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @ncs2710ich brauche noch die trophie kannst mir helfen!?? wenn ja wie und wann! MfG f1ck0r Wer die trophie haben will soll mich einfach adden aber bitte schreibt was dazu das ich Bescheid weis. Werden euch dann ziemlich zeitnah zum mitglied machen. Ihr solltet dann aber auch gleich die Wagen fahren, dass andere auch in den genuss kommen die trophie zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Zählt es auch für die Sheriff Trophäe wenn jemand anderes aus dem Polizei Team den Flüchtenden verhaftet und ich nur aus der Nähe zusehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Zählt es auch für die Sheriff Trophäe wenn jemand anderes aus dem Polizei Team den Flüchtenden verhaftet und ich nur aus der Nähe zusehe? Ja das zählt auch. Ihr verhaftet den Flüchtling als Team. Das solltest du auch an dem Zähler sehen bei der Verhaftung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Echt, dass hab ich so gar nich gewusst, vll. spiel ich mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Echt, dass hab ich so gar nich gewusst, vll. spiel ich mal wieder Wenn du bei dem Polizeianruf annimmst und mindestens ein anderer auch, dann reicht es, wenn der Andere ihn verhaftet. Du warst ja schließlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LionKing Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wie krieg man eigentlich diesen geilen Gumpert Apollo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wie krieg man eigentlich diesen geilen Gumpert Apollo ? Den kann man nur als Club-Wagen fahren, den kann man nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hey ich hab grad nen klub gegründet weil man dann doch nen auto bekommt oder? weil ich hab danach keins bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hey ich hab grad nen klub gegründet weil man dann doch nen auto bekommt oder?weil ich hab danach keins bekommen. dein club muss erst stufe 2 oder 3 haben, damit autos freigeschaltet werden. bei stufe 2 bekommt der club einen wiesmann roadster mf3 und einen lotus 2-eleven. bei stufe 3 bekommt der club einen gumpert apollo und noch einen wagen, weiß aber net mehr welchen. achso ja die autos müssen aber auch bezahlt werden. (ingame natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 bei stufe 3 bekommt der club einen gumpert apollo und noch einen wagen, weiß aber net mehr welchen. Der vierte Wagen ist der Ferrari FXX Evoluzione Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 kann es sein, das die autos im spiel irgendwie gedrosselt wurden durch den patch? mein veyron supersport ist komplett auf stufe 4 getunt und läuft gerade so 420km/h. als ich vor einem jahr das letzte mal gespielt habe, lief der 430km/h ohne tuning. irgendwas stimmt hier doch nicht.:emot-raise: irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob der viel früher schaltet als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LionKing Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Es gibt doch im Spiel den 458 Italia ohne Mod oder ? Weil ein Youtuber meint das man den nicht ohne Mod kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 der 458 italia ist schon im standardspiel vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.